ich kann wirklich nichts machen, auch nicht schwimmen.Erstens musste ich nochmal zur Schulveranstaltung und zweitens regnet es wie sau.In der Schule haben die sowieso gedacht ich hätte ein Beinstumpf und kann nicht mehr richtig Laufen der Muskelkater ist so schlimm im rechten Bein und Hüfte, das kann nicht nur von den Lunches kommen.Ich hatte ja auch die 12er KB bei dem warmup genommen. also so toll wie die Frau in dem Bär Video muss ich erstmal aussehen....naja, muss ich wohl bis morgen abwarten.
schönen Abend
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
heute war ja quasi für mich ruhetag, nur die stunde spinning
kurzfristig hatte ich überlegt noch was CF mäßiges reinzuschieben, bin dann aber ruhig geblieben.
da am sonntag switching ist, brauche ich nicht ins studio und kann stattdessen zu hause trainieren.
damit bekomme ich freitag bis sonntag locker die drei fehlenden einheiten hin.
irgendwann gehe ich dann auch noch schwimmen, ist ja eh eine lockere einheit.
einmal im monat wie michel wäre natürlich auch ne option, aber ich will die 500m unter 7:30 schwimmen.
also 2x im monat ran
(wenn ich da so anfrüher denke)
starkes Training von der Frau, das andere Training sah für mich aber weiblicher und motivierender aus.Obwohl, eigentlich egal.....wie lange muss ich für dieses Aussehen trainieren
heute werde ich auf jedenfall was machen.Der Muskelkater gibt langsam auf.
schönen Tag noch
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt - Part two
Heute morgen 4:40 - der Wecker klingelt meinen Lieblingsweckton. Ein schönes stupides Piep Piep Piep.
Also raus aus dem Bett, du wolltest ja ne schöne flotte Einheit laufen. 3200 Meter in Tabata Art.
...Beine rausschwingen, Knie durchstrecken und .. Aua!
Wasn das? Mann tun die Beine weh. Muskelkater vom Feinsten. Den Isometric Tabata Squat sei Dank.
Also im hölzernen Stechschritt ala Pinochio erstmal in die Keramikabteilung. NeNe, laufen is so mal gar nicht.
Ne lockere Runde wäre sicher drin, aber das bringt ja nix.
Da kann ich mich auch wieder umhauen.
Heute Abend leider auch keine Zeit. Also heute erholen und Morgen wieder angreifen.
Wie ich vom Parkplatz ins Büro geeiert bin sah für die hinter mir bestimmt lustig aus
Um 4:40 war ich auch gerade wach, aber an laufen hätte ich da nie gedacht.
@hhb
die dame aus dem langhantelvideo hat diese änderung in einem jahr hinbekommen. vielleicht finde ich noch die bilder von ihr, denn sie war vorher ein topdürres model.
war ein interessanter bericht.
aber ich denke die macht auch nicht viel anderes.
Um 4:40 war ich auch gerade wach, aber an laufen hätte ich da nie gedacht.
@hhb
die dame aus dem langhantelvideo hat diese änderung in einem jahr hinbekommen. vielleicht finde ich noch die bilder von ihr, denn sie war vorher ein topdürres model.
war ein interessanter bericht.
aber ich denke die macht auch nicht viel anderes.
oh ja, die Fotos würde ich gerne mal sehen.In einem Jahr also, aha.....das schaffe ich definitiv dann müsste ich allerdings meine Kinder verwahrlosen lassen und meine Jobs kündigen ........nichtsdesdotrotz i will try it!
Hier war ja gestern ganz schön was los. Ich bin jetzt erst halbwegs auf dem laufenden...
Wir sollten doch hier in diesem Forum bleiben. Ich fühle mich sehr wohl hier, was viele Gründe hat (Kompetenz, Vielfalt, Moderation, die Mitglieder, ...). So viel Standing haben wir doch, auch mal etwas Gegenwind auszuhalten.
Insgesamt hat TriVet gut zusammengefasst, was ich so denke (Post #410, will seinen Multilink-Beitrag nicht nochmal zitieren).
Unserem Wunsch, CrossFit-Triathlon bekannt und darauf neugierig zu machen, wird doch hier ideal entsprochen. Wozu denn woanders hin zurückziehen.