Heute war mal wieder einer dieser seltsamen Tage.
Morgens um 7 war ich eigentlich fit und hatte auch ein bißchen in der Nacht geschlafen.
Schwimmen war angesagt, aber dann entwickelte sich das wieder zu so einem verschenkten tag.
Je mehr ich darüber nachdachte loszufahren desto schlimmer wurde mein Grübeln....
Dann kam mir laufen in den Sinn und schließlich noch die Rolle und plötzlich drehte sich alles im Kreis und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
ich war wieder in so einer Art Tagtraum gefangen, kann das nicht so gut erklären.
Alles lief in einer Zeitschleife ab, Kaffee trinken, nachdenken, neuen Kaffee holen , nachdenken ....
Irgendwann waren es dann 15 Uhr und ich hatte es noch nicht mal geschafft mich vernünftig anzuziehen...
Dann hab ich mir nur ne radhose angezogen und hab mich irgendwie Richtung Rolle geschleppt.
Ich hab dann das Ergo Video von der Roth Strecke eingelegt und wollte ein bißchen fahren.
Das Programm war aber so schwer so daß ich nur im leichtesten Gang und 65-70 Umdrehungen fahren konnte.
Das Video ist auch nach ein paar Minuten irgendwie stehen geblieben, aber ich hab trotzdem weitergetreten.
Und nach 50min war es dann soweit, meine Achillessehne meldete sich zum ersten Mal beim radfahren...
Ich fasse es nicht.....
Hab dann natürlich direkt abgebrochen um größeren Schaden zu vermeiden.
Denn wenn ich schon nicht laufen kann muß ich wenigstens auf der Rolle trainieren können sonst geht hier die Welt unter....
Na ja mal sehen was der Freitag bringt...