Eine Sache ist wieder wie früher. Mein Appetit. VERDAMMT. Ich hätte gern noch eine Zeit lang auf ihn verzichtet. Aber nein... mit aller Macht kam er wieder.
Eigentlich ist es ok. Ich war ziemlich anfällig für Erkältungen, war letzte Woche auch leicht krank. Das wird gerade wieder deutlich besser.
Ich hatte bisher zwei Vorstellungsgespräche, die sehr anstrengend waren. Die Anspannung ist halt immer groß. Morgen folgt ein drittes Gespräch.
Viele Rückmeldungen erhält man übrigens nicht.
Ich habe inzwischen auch wieder mehr Bock auf Training. Meine allgemeine Motivation steigt also wieder etwas. Mein Zeitmanagement ist aktuell noch sehr bescheiden. Ich arbeite dran. Ich freue mich jetzt umso mehr über meinen Trainingsplan. Der ist gerade extremst wichtig für mich. Danke dafür Arne.

Mir steht ab dem Ende der Woche ein Laufblock bevor. Das ist gut so. Ich habe da extremen Nachholebedarf.
Morgen geht es noch einmal auf Reisen. Mal schauen...
Mirko... verdammte Axt! Du hast mich überholt und einen ordentlichen Vorsprung herausgeholt. Den werde ich mit einem Laufblock natürlich eher nicht verkleinern können... Mal schauen, ob da noch Platz ist für die eine oder andere Radrunde

Ich will gerade erst mal die Reisen hinter mich bringen. Das sind immer sehr anstrengende Tage...