Moin moin,
Ich hatte ja gestern Fahrt ins blaue da hätte ich mir ruhig was an sport eintragen können.
ABer ich vernachlässige mal das bischen Badminten und die Schnitzeljagd
war auf jeden Fall ein gelungener Tag mit dem Verein bei tollem Wetter.
Zitat:
Zitat von Necon
Was mich so stark fasziniert, dass du kaum Intervalle und überhaupt keine TDL´s läuft und ständig schneller wirst. Okay du läufst auch selten GA1 (zumindest nicht mein Verständnis davon), aber ohne Intervalle und TDL werde ich überhaupt nicht schneller. Vielleicht sollte ich ein bisschen zunehmen und dann übers abnehmen schneller werden! 
|
Ich fahre halt atm die Lauwarme schiene, die Langen sachen die eig unteres GA1 sein sollten laufe ich etwas höher und die Intervalle die eigentlich knallen sollten ein bisschen lockerer weil ich ja die harten sachen nicht vertrage. Der trainingsreiz wäre sicher andersrum besser aber für mich atm nicht praktikabel, aber zur zeit auch nicht so notwendig.... wie ich schon schrieb locker und lange steht noch nächstes Jahr zu genuege auf dem plan. Und was bei mir viele unterschätzen ist halt die sache das ich über 10 Jahre ü 150 gewogen habe.Und da haben sich auch die Gelenke drang gewöhnt. d.h. Diese sind merklisch entlastet worden und dementsprechend halten sie bei hohen beanspruchungen einfach gut mit.
das mit deiner Zunehmidee find ich super mach doch mal nen Blog drüber ..Titel "mein weg zu 150 und zurück sur sub 40 "

kann ich aber nicht empfehlen
Zitat:
Zitat von triathlonnovice
Bin schon gespannt , wie dein baldiger Hm so verläuft. Ne 1:36- 1:38 sind sicher drin. Dein Pacing ist allerdings noch optimierungsbedürftig, da verschenkst du imho viel Leistung. Das kann sich insbesondere auf längeren Distanzen rächen. Läufst du nicht nach Uhr?
|
Übergewicht ist einfach reines Gold wenn man es verliert in Zeit umgemünzt . Ich habe (denke ich) meinen Weg nach langen Jahren endlich gefunden. Die nächste vollattacke auf die lezten Kilos kommt bestimmt ^^
Und zum Pacing hatte ich ja schon mal geschrieben. woher soll ich die Erfahrung nehmen? ich bin nie in dem Bereich gelaufen und mit dem Gewicht.
wobei das Pacing bis auf km 1(4:00) echt gut war. habe jeze nicht alles beisammen aber
10km Schnitt 4:23 ok 1min verloren auf Runde 2 ....na ok Pacing ist scheisse aber das werde ich noch lernen ^^ aber ich sehe es als "Stille Reserve" :-)). und da ich meine 1k intervalle über die letzten 3 Monate an 2 Händen abzählen kann die in diesem Tempobereich waren finde ich war es Bombe .
LG