ohhh....Experimente kurz vorm Rennen?!
...und hast Du keine Probleme mit Kopfschmerzen bei 2 verschiedenen Stärken?!
Nein mache ich schon seit ein Paar Monaten. Ich habe da speziell wegen des Radfahrens mit angefangen, da ich immer Mühe hatte meine Uhr (Herzfrequenz, Geschwindigkeit und so) abzulesen.
Funktioniert ganz gut bei mir. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass ich die Linsen den Rest des Tages drinnen lassen kann. Bei den alten war das witzlos weil ich dann wieder eine Lesebrille brauchte. Dann trug ich lieber meine Gleitsichtbrille.
Ich wollte ursprünglich jeden Tag Schwimmen, spüre aber ganz leicht mein rechtes Ohr nachdem ich Sa und So ein Bischen in den Wellen gesprungen bin. Traue mich deshalb nicht mehr ins Wasser. Weil jeden Tag Schwimmen könnte zwar die Schwimmzeit eine Minute drücken, aber eine gescheite Entzündung würde mir mehr als eine Minute kosten.
Und, wie gesagt: das einzige Ziel hier ist ein gesunder Start.
Bin gestern das Kona-Part der Radstrecke abgefahren, und ja das ist ein gefährliches auf und ab, vor allem die Kreuzung Palani Rd - Kuakini Highway ist nicht ohne. Schnell ist dieses Kona-Part, das am Anfang gefahren wird auch nicht. Ich hatte gestern ein Fläschen Wasser dabei das schon ganz leergetrunken wurde: ja es wird Sa sicher mehr getrunken als in Weymouth.
Heute stehen die letzten 30 km nach Hawi und runter auf meinem Bikeprigramm, dann habe ich die ganze Strecke entweder per Auto oder per Rad erkundet. Die Queen K ist eigentlich nie flach und hat keine Kurven und ist heiß. Der Belag kommt mir ziemlich schnell vor.
War Sa, So und Mo jeweils 40 Minuten joggen. Das sollte reichen.
Ich habe meine Powerbar Gels mitgenommen. Letzte Woche fiel mir auf, dass ich nicht mehr genug hatte davon. Mein Plan war das hier vorort nachzukaufen, die Marke Powerbar ist ja bei Ironman Veranstaltungen nicht zu übersehen.
Aber hier: nichts. Die Marke ist nicht existent in Kona. Man sieht höchstens gelbe Flaschen die Leute selbst migenommen haben.
Ich werde jetzt eine andere Marke beimischen müssen, es bleibt mir nichts anderes übrig.
Also enweder Powerbar gibt es nur in Europa, oder Ironman arbeitet nicht mehr mit Powerbar, oder Powerbar ist überhaupt pleite?? Ode deren Zelt muß noch aufgestellt werden hier.
Zitat:
Zitat von flachy
Ihr werdet es kaum glauben aber Powerbars sind komplett out beim IM.
Ich hab stapelweise Bonkbreaker und Clifbars hier, die bekommst du an jeder Ecke zugesteckt, die kleben aber nicht am Rahmen sondern ohne Wasser im Hals fest.
Is(s)t was für die Cappuccino - RTF aber nicht für die Hitze morgen.
Walmart, KTA und ABC haben kaum was im Regal. Bei Kona Pedals hab ich was gesehen, 2.50 das Stück.
Mal sehen ob da nachher noch was übrig ist.
Aber egal. Das Gel ist sowieso bereits in der Flasche, 750 ml Zuckerpampe.
Oh mein Gott wie freue ich mich danach auf die Biers hier im fridge!
Wegen Klamotten. Hab seit gestern einen Swimsuit, wie es dazu kam steht im Blog.
Jetzt brauch ich eben noch was drunter denn im Skinfit Plasma muss ich jetzt ja nicht mehr antreten.
Oder zieht man da nix drunter und erst in T1 an? Glaube ich nicht, da sind die 18 Sekunden Gewinn ja direkt wieder futsch und es bliebe lediglich beim geilem Aussehen. ..