Sodale... 7. bin ich (inoffiziell) in der Hessenliga geworden. Ich überlasse es hazelman selbst, seine Platzierung zu verraten.

Aber tapfer gekämpft hat er - nur war außer ihm wohl keiner in seiner Gruppe, der unserer Lokomotive hätte helfen können/wollen...
Schwimmen war o.k., habe hintenraus etwas weggenommen und mich noch überholen lassen, um dann noch mal 200m entspannter zu schwimmen, war 3. glaub ich aus dem Wasser aber mit deutlichem Vorsprung als 1. auf dem Rad - Viva la Wechsel!
Und dann waren wir da zu 4. vorne. Und die 3 Jungs wollten losfahren... Was macht der Wasserträger? Er hört auf Anweisung, gondelt 1,5 Runden rum, zieht die Schuhe nochmal fester, trinkt brav sein Wässerchen und guckt sich brav um. Dann kam die 2. Radgruppe, bei der ich mitgefahren bin und unsere 3 Ausreißer konnten wir in der 4. (letzten) Runde stellen. Naja... wir ist jetzt auch übertrieben, hab immer schön hintendran gehangen - was gerade wegen den vielen Pilonen und Kurven ein geiles Intervalltraining war.^^
Also so 10 - 12 Leute gemeinsam auf die Laufstrecke.
Da lief es eigentlich ganz gut bei mir, klar der letzte Kilometer ist dann schon brutal und ohne den Zuruf vom Teamkollegen, der bissl hinter mir war, wäre ich auch langsamer geworden. So hab ich noch mal gebissen, noch einen überholt und laut dem Sprecher wohl als 7. rein.
Tja, jetzt zieht halt grad ein Gewitter über uns und mir sind meine Füße gebunden - eigentlich wollte ich ja noch 3h durch die Gegend zockeln.
Naja, dann MUSS ich jetzt wohl oder übel bissl Kaffee trinken, lecker Spachteln und dann vllt. noch bissl Gymnastik und Zugseil über mich ergehen lassen

Und vor Allem komm ich auch mal zum lernen!
Bös' bin ich aber grad nicht drum - falle grad so ein bisschen in ein klitzekleines Loch