Moin, moin,
so, ein sehr erfolgreiches WE liegt nun hinter mir...
Nein, ich bin gestern nicht ganz entspannd 64 KM GELAUFEN... es sind Radkilometer....
Aber nun mal der Reihe nach:
Do.: nach der Arbeit mit neuer Kette und Kassette ->50 km (357 hm)
Fr.: nach der Arbeit --> 60 km (457 hm)
Sa.: --> ca. 83 km (704 hm)
So.: --> nachdem ich erst um 2:30 Uhr im Bett war, und irgendwie kein Abendessen hatte, war ich doch recht platt und habe mir einen Tag in der Sonne auf dem Balkon gegönnt bevor es dann zum HSV Handball ging...
Mo.: --> ca. 65 KM (561 hm)
(die HM sind von GPsies, nicht vom 305er... denn nach dem hätte ich wahrscheinlich die Alpen überquert....)
Heute wird dann mal wieder gelaufen um zu sehen, ob ich das noch kann. Mein Gewicht war Sonntang dann auch direkt auf 99,6 kg!

Gut, heute war es dann wieder bei 100,6 kg, aber ich denke, die 99 wird jetzt öfter Einzug erhalten!
Eigentlich sollte Sa die Radrunde ja ne 100er werden, aber irgendwie wollte ich auch noch mit dem Mopped los, und so sind es dann eben nur 83 km geworden!
Hoffe das Wetter bleibt noch etwas so...
...an dieser Stelle auch schonmal ein Ausblick auf das Monatssoll...
Schwimmen: --> Ziel deutlich verfehlt, Ursache: ich hatte nicht so richtig auf dem Zettel, dass ich die meiste Zeit arbeiten muss und am WE das Bad jetzt ganz bescheidene Öffnungszeiten hat.... (im April wird es dann wieder mehr durch die Uni)...
Radfahren: --> da fehlen jetzt noch rund 50 KM, die gibt es am Mittwoch... und dann mal schauen, vielleicht werden es dann sogar 600!
Laufen: --> hier fehlen mir aktuell 57 km... hm, die werde ich nicht ganz zusammen bekommen, aber 130 sollten es schon werden denke ich!
Gewicht: --> 1 Kg fehlt noch.... wird eng, aber auf dem Weg dahin bin ich!
Also, der März war dann doch recht erfolgreich!
Mal sehen, der April will auch so langsam geplant werden... hier ist ja das lange Osterwochenende und der erste Radmarathon mit drin... also da sollten dann deutlich mehr als 500-600 km zusammen kommen...
Beim Laufen werde ich wieder eine Summe von 120-140 km anstreben, denke ich und beim Schwimmen muss ich dann mit 20-24 km auskommen, denn mehr als 2x die Woche wird es wohl nichts werden... wird Zeit, dass im Mai dann endlich wieder das Freibad auf hat... dann fallen die ganzen Zeiten weg, die geschlossen ist, wegen Schulen, Frauenschwimmen oder den Vereinen!