Zitat:
Zitat von sybenwurz
Dann schau bei Schaltauge.de... 
|
Hey Kamerad da haste schon geschaut oder?
Ich meine nämlich das ich es dort gefunden habe ( oder besser gesagt Du)
Könnte mal jemand einen Vergleichsblick anhand der Fotos drauf werfen, nicht das ich nachher noch Mist bestelle
http://schaltaugen-shop.de/Schaltaug...chaltauge.html
Die Nacht habe ich wieder ohne eine Minute Schlaf hinter mich gebracht aber dafür war der Morgen herrlich.
Ich war unten bei meinem Kumpel dem alten Vater Rhein und es war ein Genuss wie die Sonne langsam raus kam und den Dunst auf den Rheinwiesen vertrieb.
Absolute Stille, Ruhe, bis plötzlich Dutzende wenn nicht gar Hunderte Wildgänse aufstiegen und sich auf den Weg zu ihren Futterplätzen machten.
Der Anblick war sowas von geil... seufz
Auf dem Deich der den Campingplatz umgibt verrichteten die tierischen Rasenmäher ruhig und gewissenhaft ihren Job, ich denke mal das es so 2 Dutzend Schafe waren.
Ein paar streunende Katzen und hoppelnde Kaninchen traf ich auch noch unterwegs und keinen einzigen Menschen.
Dann saß ich noch lange unten am Fluß, tief in Gedanken versunken, das gluckern der kleinen Wellen in den Buhnenfeldern und dem majestätischen dahin ziehen des mächtigen Stroms zuguckend.
Zeitweise mit Tränen in den Augen aber auch einem lange nicht mehr gespürten Gefühl von Frieden und vielleicht ein bisschen Glück.
Ich bin total dankbar das ich das erleben durfte , denn solche Momente zeigen mir dann doch das mein täglicher Kampf nicht umsonst ist...