Läuft alles etwas ambivalent. Das was ich mache klappt gut, z.B. Die 8x1000 mit Vorermüdung in 4glatt am Dienstag. Ich schaff allerdings nicht alles was im Plan steht weil derzeit alles ein bisschen stressig ist.
Hab mich vorhin beim Schwimmtraining mehr oder weniger überzeugen lassen am Sonntag einen Duathlon mitzumachen Muss nur noch die Chefin fragen...
Mit dem Schwimmen bin ich nicht so richtig zufrieden, die 4:30 auf 250m geht zwar, aber irgendwie strengt das zu sehr an. Naja, noch ein paar intensive Einheiten und im Kraichgau mit Neo... Da wird das schon!
Duathlon morgen steht, 2h mit dem Rad hin, 5-20-2, 2h zurück. Das wird bestimmt ein gutes Tempotraining und vor allem ein Mentaltraining - ich fahr je lieber schnell als bergig und er ist ausgeschrieben als Bergduathlon... Genau das richtige Training für Kraichgau!
Heute morgen 2h gelaufen. Erst 10km sehr gemütlich und die Restlichen dann in 4:55. Das werd ich die nächsten beiden Samstage auch noch so machen, nur die EB jeweils ~10s schneller pro km.
Heute Nachmittag geht's zum Geburtstag von meinem Neffen, da kommt die verbrauchte Energie mit Zinsen zurück
Ich bin gestern 142 gefahren.
Bei 76km hab ich mal 90min versucht, möglichst zügig zu fahren um zu testen was so geht.
Bei 54km war die Zeit um, das ist ganz ok derzeit, es entspricht einem 35,8 Schnitt.
Das Gelände war ein wenig wellig, die Vorbelastung ordentlich.
Leider musste ich aus Zeitgründen diese Woche mit dem Schwimmen schlampen, das Freibad hat immer noch nicht auf.
Gleich werde ich die erste Koppeleinheit der Saison starten.
55km moderat und dann 10-15km flott obendrauf.
@pimpf: falls dir Ausführungen anderer nicht in deinem Blog passen sag Bescheid.