Triathletin007 (0/0/0/0) - im Juli 3,8km unter 1std.
PippiLangstrumpf (0/0/0/0) - Reha-Sport
topre (0/0/0/0) Endlich kraulen können
Kury (0/0/0/0) - Immer Vollgas -(*)(**)
Jen1969 (0/0/0/0) Kraulen lernen
thunderbee(0/0/0/0) - soll nach Schwimmen aussehen
engelchen(0/0/0/0)- das Fett muss weg!
Wandergsellin(0/0/0/0) - Motivation
engelchen(0/0/0/0)- das Fett muss weg!
lonerunner (0/0/0/0) - Technik !!!!
Oli68 (0/0/0/0) - Technik
MainEvent(0/0/0/0) - Seepferdchen
neonhelm (0/0/0/0) - Haubentaucher
Kurzer85 (0/0/0/0) - Besser werden!
Phoebe (0/0/0/0) - Happy Hippo - Im Mai 2000 m durchkraulen können
(Distanz / Gesamteinheiten)
DeRosa_ITA(70,5/keine Ahnung - meist 6 pro Woche) - plantschen
Kury (38,3/11) - sub 14/1000m zur Vereinsmeisterschaft
felix__w(32/12) - schneller werden
Axel (30.7/15) - Distance!
Rhing (30/17) – Technik, Kraft
Flow (28,9/17) - Den Axel überschwimmen, mit Schulterziehen ...
ClausThaler (27,9/12) - HalfHero!
Triathletin007 (21.1/9) - im Juli 3,8km unter 1std.
thunderbee(20/7) - soll nach Schwimmen aussehen
Jen1969 (13,6/10)
PippiLangstrumpf (12,8/7) - Schneller als meine Quietscheente schwimmen
TriForce (11/6.5)
*JO* (10,2/4) - Sub 57 in Frankfurt
lonerunner (9,8/2) - Technik
topre (7,5/6) - endlich schwimmen lernen
Kurzer85 (4,7/2) - Attacke! :-)
neonhelm (3,4/3) - Haubentaucher
* Die obere Liste wird im Winter nach Gesamteinheiten sortiert, im Herbst nach Wochen-KM,
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben
* In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
* Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
"Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat.
***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch *****
22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr
Hoffentlich hält die Schulter. Diese Woche werd ich's mal was vorsichtiger angehen. Für alle Dumme-Bemerkung-Schreiber: Lass uns doch einfach mal die Ergebnisse mit dem Alter multiplizieren. Mal schaun, was dann rumkommt.
Cheffe, Axel? Wie läuft das eigentlich mit der unteren Liste? Ab morgen neu, d.h. jeder Monat neu oder wird durchgezählt? Ich glaub, demnächst muß ich mir dafür mal ne neue Excel-Datei machen.
Außerdem bin ich dafür, die Wochengrenze klar zu trennen. High noon kriegt doch keiner auf die Reihe, vor allem, wenn die Wertung unten los geht. Ich bin dafür, die Trennung von Samstag auf Sonntag zu machen. Samstag zählt zur Vorwoche und sonntags gibt's dann die Siegerehrung. Alle Sonntagskm zählen zur nächsten Woche.
Warum jeden Monat neu? Es geht doch um das schwimmen den ganzen Winter über.
So hat halt jeder zu einem anderen Zeitpunkt mit "seinem privaten Winter" angefangen ...
Da es aber auch die Wochen-Challenge gibt, in die laufend jeder neu einsteigen kann, finde ich das akzeptabel ... und konsequenterweise auch sinnvoll, die unter Liste "durchlaufen" zu lassen ...
Ist ja völlig in Ordnung, ich wollt's nur wissen. Den Wochenwechsel Sonntagmittag finde ich aber wirklich unübersichtlich. Wenn's aber so allseits Zustimmung findet (vor allem bei Cheffe), dann ok, ich will da nicht der Quertreiber sein.
Außerdem bin ich dafür, die Wochengrenze klar zu trennen. High noon kriegt doch keiner auf die Reihe, vor allem, wenn die Wertung unten los geht. Ich bin dafür, die Trennung von Samstag auf Sonntag zu machen. Samstag zählt zur Vorwoche und sonntags gibt's dann die Siegerehrung. Alle Sonntagskm zählen zur nächsten Woche.
Siehst du da einen großen Unterschied ?
Ich fand vor allem "bis Sonntag Abend/24 Uhr" "blöde", da es dann Sonntags keine "Siegerehrung" gibt ... daher eben "mittags Schluß".
Ich dachte, vielleicht schwimmt man auch eher nochmal Sonntag morgens, was dann auch noch zur Woche gehört. Wer eben nachmittags oder gar Sonntag Abend schwimmt, schwimmt dann sozusagen schon in der neuen Woche ...
Für mich selbst macht es eher keinen (großen) Unterschied, da ich Sonntag morgens eher selten zum Schwimmen kommen werde ...
Den Wochenwechsel Sonntagmittag finde ich aber wirklich unübersichtlich. Wenn's aber so allseits Zustimmung findet (vor allem bei Cheffe), dann ok, ich will da nicht der Quertreiber sein.
Eine Sache bleibt in jedem Fall :
Deadline zum "Eintragen der letzten Einheiten" (und damit natürlich auch "Siegerehrung") wird sinnvollerweise immer einige Zeit nach "Ende der Schwimmwoche" liegen müssen.
Was meinst du oben mit "wenn die Wertung unten los geht" ?
Ansonsten würde ich vielleicht warten, ob es noch ein paar Stimmen bzgl. Sa 24 Uhr vs. So 12 Uhr gibt ...