Hm ja das mit den Spacern ist ne Idee (muss sie nur finden...

)
Rest werd ich so lassen (bzw. müssen, die Aufkleber wollt ich ja schon wegmachen).
Zum Training:
Dank eines kleinen Hinweises von Ausdauerjunkie stellte ich fest, das der Bad Füssing HM ja gar nicht diesen, sondern nächsten Sonntag ist

Da hätte ich ja ganz schön blöd geschaut wenn ich als einziger am "Start" gewesen wäre.
Da dieser Lauf aber wirklich sehr schön ist und ich diesen mitnehmen will, habe ich die nächsten Wochen ein wenig angepasst, was angesichts des anstehenden Schwimmtrainingslagers sogar sehr gut passt.
BASE1 wird demnach so aussehen:
1. Woche:
Mo. - 1h bike, 1h run (kein Koppellauf)
Di. - 1:40h run (wird ggf. auf 1:20 gekürzt wg. des HM am Sonntag)
Mi. - swim
Do. - 40min run, swim
Fr. - 1:30h bike, 1h run (Koppellauf)
Sa. - 4h bike
So. - Bad Füssing HM, 1:50-1:55
2. Woche:
Mo. - 1h bike, 1h run (kein Koppellauf)
Di. - 1:50h run
Mi. - swim
Do. - 40min run, swim
Fr. - 2:30h bike, 1h run (Koppellauf)
Sa. - 4h bike
So. - swim
3. Woche:
Mo. - 2h run
Di. - 1h run
Mi. - 4:30h bike
Do. - 1:30h bike, 30min run (kein Koppellauf)
Fr. - Schwimmtrainingslager, 2 Einheiten (+1 Halleneinheit, Stabi etc.)
Sa. - Schwimmtrainingslager, 3 Einheiten (+1 Halleneinheit, Stabi etc.)
So. - Schwimmtrainingslager, 2 Einheiten
4. Woche:
Mo. - 2:30h bike, 1:10h run (Koppellauf, gehört eigentlich noch zur 3. Woche)
Di. - PAUSENTAG, der erste seit Mitte November!!!
Mi. - 1h bike
Do. - swim
Fr. - 1h run
Sa. - 45min run, swim
So. - 3h bike
Fakt ist, ich werde den Laufstreak ziemlich sicher nicht mehr bis zum Ende der 100/100 Challenge fortführen, da das bevorstehende Programm echt mehr als genug ist. Vielleicht wird die erste Woche BASE1 noch gestreakt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, das ich nach der 4h Rolleineinheit keinen Bock auf Laufen habe

Spätestens beim Trainingslager werde ich sicher mal nicht laufen
Was ich definitiv noch verstärken muss ist das Thema Stabi, dazu fehlts mir einfach irgendwie an der Motivation...
Das ändert sich zwar sobald ich wieder in Berlin bin (beim Lauftraining Mittwochs ist immer ne ordentliche Stabieinheit dabei), bis dahin muss ich mir aber noch was überlegen!