Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
...das ist wohl falsch rüber gekommen, ich bekomme dafür nichts an Kohle. Ich mache es aber wohl trotzdem, wenn ichs hin kriege,um den Bekanntheitsgrad meiner Seite zu steigern.
|
Also ich weiss nicht, aber ich glaube, da würde ich mir dann nochmal Chancen und Möglichkeiten durchn Kopp gehn lassen.
Vielleicht hab ich das alles vollkommen falsch aufgefasst: Arne würde wahrscheinlich auch nix zahlen können/wollen, wenn er dich bitten würde, n paar Zeilen zu schreiben, damit er nen Artikel über dich draus stricken kann.
In deinem Fall, bzw. so wie ich es aufgefasst hab, klingt das aber eher nach "ausschlachten".
Ich meine, wenns n Portal ist wie hier Tria-Szene, hindert dich niemand daran, nen Blog zu eröffnen, wie du es hier getan hast, und es damit gut sein zu lassen.
Davon würde
www.deprisportler.de auch schon bekannter, und ohne den Stress, den du offensichtlich mit der anderen Geschichte hast.
Ok ok, ich hab hier auch schon die ein oder andere Sache beigetragen, aber ich sag mal, "weil ich mirs leisten kann", und nicht, "trotzdem ich mirs eigentlich nicht leisten könnte".
Ich hab jetzt natürlich keine Ahnung, um welches Portal es genau geht (aber so gross iss die Auswahl ja eh nicht), aber vielleicht wärs ne Anfrage wert, ob die im Gegenzug vielleicht jemanden an der Hand haben, der sich dein Buch mal durchliest und vielleicht verlegen könnte.
Um sowas "für nix und nur eventuelle, persönliche Vorteile" zu machen, hab ich genug Erfahrung mit der Journaille, um zu befürchten, dass die ganze Geschichte anders läuft als du es denkst und wolltest (und wahrscheinlich gut für dich ist).
Sorry, wenn das etwas miesepetrig rüberkommt, solls nicht, nur zum Nachdenken anregen, aber bitte: watch out!