Irgendwie komm ich hier von der Arbeit grad nicht auf meinen Server, das FTP-Programm tut grad nicht...
Hoffentlich komm ich heut abend dazu, dann druck ichs gleich nochmal aus und kanns vielleicht die Woche im Hotel gleich umsetzen.
Gestern war nix mit Sport oder dem Versuch abzunehmen. Nachdem es n kleines Termindurcheinander gab, war ich gestern abend noch bei nem Team-kennenlern-Meeting. Lustige Sachen wie Bogenschiessen, Luftgewehr und Luftpistole schiessen, Palaver und futtern.
Bin dann um 21:15 heimgekommen und hab dann leider nurnoch den letzten Frame im Snooker gesehen.
Aber Ronnie hat mal wieder derbe gerockt.
Wenn Radfahren und Laufen gesund wären, dann müsste der Postbote unsterblich sein.
Der Wal schwimmt den ganzen Tag, isst viel Fisch und trinkt nur Wasser. Das Ergebnis, er ist fett.
Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und wird doch nur 15 Jahre alt.
eine Schildkröte jedoch........
tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre.
Und jetzt will man mir erzählen, dass Bewegung gut sei !!!!
So ich hab dann nochmal nach dem PDF gesucht und da sind für die vorderen Oberschenkel auch nur die Übungen drinnen, die ich so auch mach. Aber scheinbar reicht des wohl nicht, also hat noch jemand was anderes, besseres?
Oder sollt ich nach m Radfahren einfach aufhören und ins Ziel gehen und so tun als wär ich der schnellste?
So ich hab dann nochmal nach dem PDF gesucht und da sind für die vorderen Oberschenkel auch nur die Übungen drinnen, die ich so auch mach. Aber scheinbar reicht des wohl nicht, also hat noch jemand was anderes, besseres?
Wie oft machst du die?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Oder sollt ich nach m Radfahren einfach aufhören und ins Ziel gehen und so tun als wär ich der schnellste?
Da gibt es nicht mehr viel Uebungen. Deine KG müsste Dir ja eigentlich gezeigt haben, was Du machen sollst ?
Es hilft nur eines: Regelmässigkeit und zwar täglich...
Was fuer uebungen suchst du denn?? nur welche zum dehnen?