Ich natürlich eh den ganzen Tag schon die Sendungsverfolgung im Auge lese irgendwann mit Entsetzen:
Empfänger unbekannt, Paket zurück an Absender.
Ich da angerufen, sagt die mir, dass sie da wohl intern die Hälfte der angegebenen Hausnummer verschluckt haben.
Klar, so kann der Fahrer mich natürlich nicht finden...
Nu wollten sie noch versuchen, ihm eine Nachricht zukommen zu lassen, damit er es morgen nochmal unter der richtigen Anschrift versucht, ansonsten muss es der Absender dann halt nochmal schicken.
Haben die eigentlich irgendeine Ahnung wie das ist, wenn man auf neues Radmaterial wartet und es endlich zusammenbauen und ausprobieren will?
Naja, war die Krönung eines eh besch:ssenen Tages. Das hat dann noch gefehlt.
Haben die eigentlich irgendeine Ahnung wie das ist, wenn man auf neues Radmaterial wartet und es endlich zusammenbauen und ausprobieren will?
Ich fühle mit dir. So ist es mir anfang des Jahres mit meinem Simplon Pavo Rahmen ergangen. Es hat doch ganze DREI Wochen gedauert bis ich schlussendlich das Ding hatte. Das ist brutaler als jede Taper Madness.
Ich fühle mit dir. So ist es mir anfang des Jahres mit meinem Simplon Pavo Rahmen ergangen. Es hat doch ganze DREI Wochen gedauert bis ich schlussendlich das Ding hatte. Das ist brutaler als jede Taper Madness.
Und nun steht die Sendungsverfolung seit gestern Abend still und nix passiert. Das machen die mit Absicht!!!
Heute morgen keine Zeit gehabt. Und was macht man wenn man keine Zeit hat? Rüchtich... Zeit sparen. Also musste ich die 10km halt etwas schneller laufen. 1km 4er Schnitt und dann gleichmäßig gesteigert von 3:40 min/km auf 3:30min/km auf 3:15min/km. Am Ende noch 200m ausbeschleunigt dazu und aus die Maus.
Ham wa doch nich viel jemacht, so ham wa doch den Tach verbracht. Besser als nix.
Paket da. Das wird leicht. Und schnell... verdammt schnell.
Samstag dann ne schöne Runde mit Danksta gedreht, der nach sportlicher Auszeit wieder einstieg. Ich hab dann am Ende noch was dranngehangen und hatte dann 3,5h auf der Uhr. Da ich keinen Tacho hab, kann ich nicht mit weiteren Daten dienen.
Heute dann nochmal 3h MTB hinten drauf. Wetter war super! Am Ende nach reichlich Anlauf auf der Runde des Crossduathlons genommen. Geht noch. Trotz Offseason. Ich wünsch mir dann mal gutes Wetter für das Rennen, um mal zu sehen, was da geht auf der Runde.
Nu muss dann mal nen Innenlager in den Crosser und dann beginnt ein neuer Lernprozess...
Was gibt es schöneres, als kurz nach dem Aufstehen die nächste Schicht Kleber auf Schlauchreifen und Felgen zu schmaddern?! Bisher dachte ich, dass Franzosen nur Rotwein saufen. Dabei saugen französische Schlauchreifen die erste Portion Kleber schneller weg als ein Franzose den Korken aus der Flasche hat.
Beim Laufen bleibt erstmal alles beim Alten... wenn man schon nicht soviel Strecke läuft, muss man wenigsten mit Schwung zu Werke gehen. 1k 4min/km, 2,5k 3:45min/km, 2,5k 3:28min/km, 2,5km 3:12min/km, 1km 3:50min/km nach Hause, 200m ausbeschleunigen... fertig.
Nimmst du Schlauchreifen, weil du grad dafür nen LRS rumliegen hattest oder hat es andere Beweggründe? Fährst doch sonst auch eher lieber Clincher, oder?
Wo bleiben die Bilder vom Rad? Das Stück Rahmen auf dem Bild auf FB sah schonmal ziemlich schick aus!!!
Nimmst du Schlauchreifen, weil du grad dafür nen LRS rumliegen hattest oder hat es andere Beweggründe? Fährst doch sonst auch eher lieber Clincher, oder?
Wo bleiben die Bilder vom Rad? Das Stück Rahmen auf dem Bild auf FB sah schonmal ziemlich schick aus!!!
Der Rahmen geht heute zum Kumpel wegen Montage Innenlager und Steuersatz. Beim Innenlager muss aber erst noch das Richtige bestellt werden. Von "fertig" also noch deutlich entfernt.
Schlauchreifen wegen dem geringeren Durchschlagrisiko im Gelände bei wenig Luft im Reifen. Außerdem hab ich auf der Straße keinen Verwendungszweck mehr für die Bontrager LR. Das ich nochmal zu nem RR Bergrennen in die Alpen komme... Und es dann DARAUF ankommt... unwahrscheinlich. Verkaufen lassen die sich nicht angemessen, also reiß ich sie im Wald runter.
Heute wieder Lieblingsfrühsport... erst 9,5km locker gejoggt und dann rd 30km mit dem MTB zur Arbeit.
Der Arbeitsweg dauert mit dem MTB rd. 3-4min länger als mit dem RR. Vertretbar würd ich sagen.
Im Moment teste ich mal, ob es Alternativen zu Isoplörre gibt zur Deckungs des Zuckerhaushaltes und zum KH Auffüllen direkt nach der Belastung. Aktuell bin ich bei Traubensaft angekommen. Gefühlt muss sich der Magen an den Saft erst irgendwie gewöhnen, aber nach ein paar Tagen scheint das langsam der Fall zu sein.