Vor allem vergisst er völlig, dass es hier noch andere Menschen gibt, die ernsthaft an WK teilnehmen. Die Saison ist nach dem IMG noch lange nicht zu Ende!!! Das Wagnerli will doch von mir fertig gemacht werden (wie soll ich das bloss anstellen??)
Bissi feiern zwischendurch wird ja wohl genehm sei. Freu mich drauf!
Ach was: Alkohol am Abend vorher lockert die Muskulatur der Zunge
Dabei fällt mir ein: ich glaub ich steh im Rodgau auf Platz 26 der Warteliste
Ich denk mal, ich hab Zeit am Abend vorher zu feiern - muß ja alles zu was gut sein
Vor allem vergisst er völlig, dass es hier noch andere Menschen gibt, die ernsthaft an WK teilnehmen. Die Saison ist nach dem IMG noch lange nicht zu Ende!!! Das Wagnerli will doch von mir fertig gemacht werden (wie soll ich das bloss anstellen??)
Bissi feiern zwischendurch wird ja wohl genehm sei. Freu mich drauf!
Genauso wird's kommen.Wagnerli ruht sich noch auf ihren Erfolgen aus,während Dieandy hammerhart trainiert.
Ich habe auch meine Bedenken geäussert,weil wir im Anschluss Siegerehrung auf der Rosenhöhe habe.
Mal schauen,ob das klapprt.
Offenburg hört sich super an,aber dieses Wochenende wird 100% sportfrei für mich.
Wir haben lange hin und her überlegt. Zur Auswahl standen ein Jahr mit vielen "kleineren" Wettkämpfen oder eben noch einmal eine LD. Am Ende haben wir uns für die LD entschieden, um erstens gleich die gemachten Erfahrungen aus diesem Jahr umsetzen zu können und zweitens, weil es so voraussichtlich besser zu unseren sonstigen Lebensumständen passt.
Wir haben lange hin und her überlegt. Zur Auswahl standen ein Jahr mit vielen "kleineren" Wettkämpfen oder eben noch einmal eine LD. Am Ende haben wir uns für die LD entschieden, um erstens gleich die gemachten Erfahrungen aus diesem Jahr umsetzen zu können und zweitens, weil es so voraussichtlich besser zu unseren sonstigen Lebensumständen passt.
Ich finds auch super!!
Willst du dann wieder nach dem gleichen Schema trainieren?
Willst du dann wieder nach dem gleichen Schema trainieren?
Nee, nächstes Jahr gibt's mehr Trainingseinheiten pro Woche, längere Trainingseinheiten, höhere Intensitäten und vor allem mehr Regeneration .... Also ich habe, wenn ich mir meine Ergebnisse so anschaue, schon so ein paar Ideen, was ich anders machen möchte, aber so ganz ausgereift ist das noch nicht. Dafür habe ich ja jetzt noch bis November Zeit.