Ich meine, radeln kann ich auch zuhause, aber ich hab mich so auf die Wärme und den Urlaub gefreut. Mir ist gerade echt zum Heulen.
Oh man, du hast aber auch ein Glück.
Na zumindest ist das Wetter hier auch nicht so übel, aber das ist sicher nur ein schwacher Trost - und vor allem keine Ausrede um sich vor dem Training zu drücken
Auf den Schoß? Erinnerst du dich nicht mehr an ihre Packliste?
dann kann Sie wenigstens nix sehen ............... und damit auch nicht deine Fahrweise kritisieren Schade das ich so einen großen Kofferraum habe, sonst könnte ich das mal mit meiner Frau machen und hätte diesbezüglich etwas mehr Ruhe
dann kann Sie wenigstens nix sehen ............... und damit auch nicht deine Fahrweise kritisieren Schade das ich so einen großen Kofferraum habe, sonst könnte ich das mal mit meiner Frau machen und hätte diesbezüglich etwas mehr Ruhe
Du weißt, dass man durch Frankreich muss und das in Spanien auch nur 120 erlaubt sind?
Da ist leider ganze schnell Schluss mit lustig Blöde Spaßbremsen..
Du weißt, dass man durch Frankreich muss und das in Spanien auch nur 120 erlaubt sind?
Da ist leider ganze schnell Schluss mit lustig Blöde Spaßbremsen..
Stimmt...........aber bis dahin! Und ich glaube die spassen da auch nicht mit Strafen
Oh Mann, mit so einem Blödsinn kann doch wirklich niemand rechnen!
Oh Mann, mit so einem Blödsinn kann doch wirklich niemand rechnen!
Wir haben ja alle gut Lachen. Wäre ich in der Situation, wäre ich kurz vorm ausrasten.
Zumal man im Trainigslager auch jeden Tag gut gebrauchen kann. Denn dort kommen die km einfach viel leichter zusammen, wie daheim.
Wir haben ja alle gut Lachen. Wäre ich in der Situation, wäre ich kurz vorm ausrasten.
Zumal man im Trainigslager auch jeden Tag gut gebrauchen kann. Denn dort kommen die km einfach viel leichter zusammen, wie daheim.
Genau, zu Hause lauert überall und immer die Ablenkung.