Ach bevor ich es vergesse... meine liebe Hellhimmelblau .... definiere mir doch bitte mal das Sätzchen "Die Mandarine sieht ja richig nett aus, die habe ich mir ganz anders vorgestellt"
Beste Grüße
Alex.
Guten morgen erstmal, ja, die Mütze steht dir echt gut und auch die Jacke.Du warst wohl die einzige Blondine ist mir aufgefallen,und mit deinem Outfit fand ich dich richtig cool ich fand ja schon dein Tatoo total schön.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Ich kann dazu nur bestätigen, dass alle richtig nett waren und auch so aussahen, auch wenn man sich den Menschen hinter dem Nick sicher ab und zu anders vorgestellt hat!
Also ich selber empfand ja alle als echt sehr unsypathisch.. immer diese lächel im gesicht und diese freundlichkeit... war schon echt nervig... Mandarine beim radeln wollte mich auch immer von der bahn abdrengen... und überhaut
Also wie getippt immer wieder gerne und mich hat es muss ich nun ehrlich sagen echt gewundert das echt nicht einer ihrgendwie vorbehalten war... mir kamm es vor als kenne man sich schon lange...
Schau ich hie aus dem Fenster.. bin noch in FFM.. so glaube ich auch das war die letzte schöne rennradrunde in diesem Jahr....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
es war sehr schön mit Euch allen. Leider verging die Zeit wie im Flug und war demnach viel zu kurz um Euch alle kennen zu lernen.
Aber das nächste Treffen ist schon gebucht
Vielen Dank an das Orgateam! Ihr macht das toll
Auf den Bildern war ich geschickterweise immer mit dem Rücken zu sehen um die Frage von Hellhimmelblau zu beantworten
Einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Gürkchen
Hätte ich nicht erst mal nach dir geschaut wüsste ich ja heute noch nicht mit wem ich nach Hawaii fliege
Zitat:
Zitat von Wasserträger
naja, schöne rennradrunden bringen einen ja auch nicht weiter... *GRUNZ*
Kommt immer auf die Ziele an
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.