Der neue Trimtex Insane ist ab heute verfügbar. Die neue Triathlon Untermarke heißt Surpas. 800€ für das Highend Modell und 150€ für die Calfsleeves ist aber einfach gestört.
Nein Insane Serie 800€, Custom 1000€, Einsteiger ist Pursue für 450€.
Jetzt muss sich hier bloß noch jemand finden der so viel Geld übrig hat um den Anzug mal gegen Castelli und Co. zu testen.
Geil wird’s erst, wenn derjenige der bereit ist 800€ auszugeben, Oberlenker fahren muss, weil er die Position nicht halten kann. 😂
Falls der Anzug schneller ist als 300-Euro-Ware (was ich bezweifle), sollte man ihn einfach verbieten. Was soll der Scheiß? Am Ende ist die Reihenfolge in der Ergebnisliste dieselbe wie immer, aber wir haben alle Anzüge für 1.000 Euro an.
Falls der Anzug schneller ist als 300-Euro-Ware (was ich bezweifle), sollte man ihn einfach verbieten. Was soll der Scheiß? Am Ende ist die Reihenfolge in der Ergebnisliste dieselbe wie immer, aber wir haben alle Anzüge für 1.000 Euro an.
dann kannste aber vieles verbieten, Schuhe für 300, Scheiben für 1000, Carbonrahmen für 3000+ usw, Neos gibts auch welche für vierstellig, ...
zukünftig Einheitsmaterial?
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
dann kannste aber vieles verbieten, Schuhe für 300, Scheiben für 1000, Carbonrahmen für 3000+ usw, Neos gibts auch welche für vierstellig, ...
zukünftig Einheitsmaterial?
Das wollte ich gerade auch schreiben
Aber der Preis ist echt happig. Das setzt dem ganzen ja nochmal die Krone auf. Wobei vermutlich in den Preisen ja auch immer die Entwicklungskosten eingepreist sind.
Was ich viel eher nicht versteh, wieso Trimtex hierfür eine komplett eigene Marke launcht, statt dass das auch unter Trimtex läuft. So nach dem Motto: "Wenn ihr wirklich High end sachen haben wollt, müsst ihr bei Supras kaufen. Bei Trimtex ist nur müll"
Ich denk Surpas ist zukünftig eher als Triathlonmarke von Trimtex gedacht, während Trimtex selbst dann in Sachen Teamkleidung, Radsport und Langlauf unterwegs ist. Demnach wäre dann Surpas ein bisschen wie das wiederbelebte Cadex. Mich wunderts, dass Surpas erst jetzt so aufkam, Blu ist ja schon länger im Anzug unterwegs aber immer unter Trimtex Logo. Auch wenn der Preis exorbitant ist, wird es doch einige Leute geben, die es kaufen, da halt mit Blu und anscheinend jetzt auch Gustav die dominanten Gesichter des Sports die Sachen tragen. So wie Frodo und Ryzon.