Newbie, wo verreist Du denn eigentlich hin in Schweden? Grüß ggf. Kalmar von mir
Gestern Abend habe ich mich nach mal wieder 1,5 wöchiger Schwimmbadabstinenz in selbiges geschleppt. Ausreden nicht zu gehen fielen mir massig ein, aber, longtrousers, spontan kam mir Deine Signatur in den Kopf und so bin ich dann doch losgezogen.
Unser Trainer kam dann auch motiviert um die Ecke und ... au weia, und drohte uns fiesestes an. Nach dem üblichen Warmschwimmprozedere (bei dem ich die obligatorischen 25m in überraschenden 14,9sec bestreiten konnte!) standen 5x(5x50m) auf dem Zettel. Auuuuuuuuuuuu, wäre ich doch bloß zu Hause geblieben ...
Für jeden 50ger gab es eine Zielzeit, meine lagen so zwischen 37 und 42 Sekunden

... sch&@%, mein erster Gedanke: Der weiß nicht, wann ich das letzte mal im Wasser war... und auch nicht, dass ich von meinem Training am Mittwoch überall Muskelkater habe! ... aber was solls, 50ger sind zwar böse aber immer vergleichsweise schnell vorbei
Und was soll ich sagen!? Ich habe meine Zeiten in den meisten Fällen tatsächlich erreicht!!!!!!!!!! Irgendwie lief es einfach!!! Wie ein Uhrwerk quasi!!!
Ob es wohl an meinem dicken Stück nachmittäglichen Schokoladen-Käsekuchen gelegen hat??? Ja, ich gestehe, ich war hinterher echt am Limit aber mal wieder rundum zufrieden mit mir und der Welt *FROIIII*
Das konnte die Tatsache, dass ich heute Nacht auf aufgrund des späten, intensiven Sportelns grauenvollst geschlafen habe, nicht ändern
Heute mache ich nun erstmal "blau", hab ich mir verdient