Heute nochmal bischen ausführlicher...
Zuerst mal, es geht mir gut, heute schon wieder 65km/1000hm MTB gefahren.
Abfahrt also 0:00 Nachts, also erstmal 8h im Dunkeln. Da Feiertag wars wirklich total entspannt, weil praktisch kein Auto unterwegs. Noch relativ wenig wind + 1,3 Mindesttemperatur und Teils sternenklar waren gut erträglich. Zusätzliche Thermoausrüstung nicht erforderlich. Ausgestattet mit genug Reflektoren und geblinke wohl auch gut sichtbar, jedenfalls nie angeblendet/gehupt worden. Zwischendrin 2 mal zuhause durch für neue Getränke/ Akkus. Aufzeichnung lief auf 2 Sigma rox 10 falls einer streikt.
Eigentlich waren 3 Runden geplant, aber mittags frischte der wind so auf, das es eine qual gewesen wäre nochmal zu drehen, so umdisponiert das ich die letzten 4h mit Rückenwind heim konnte. Die 100km heim dann mit Begleitung vom Kollegen, was echt super war vom mentalen Beistand, den der einsetztende Starkregen hats dann echt nochmal zermürbend gemacht.
Waren so also 2 Runden a 250km am Rhein lang, quasi mit kaum Höhenmeter. Körperlich echt gut machbar, kaum Probleme. Das schmerzfollste war eigentlich Schulter/Nacken, aber ohne Rucksack gings nicht. Popo nahezu nix, hatte auch fast ne ganze Tube Creme ins Polster gedrückt.
Material keine Ausfälle, einzige Änderung waren dickere Lenkerpolster die ich angebracht habe.
So war das ganze wirklich hart....demnoch gut machbar....
Sash....so schnell nicht wieder so lang
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14828543 94