Morgen soll der zweite Teil der Paddelbelastung kommen. 20 x 100 davon jede zweite mit Spielzeug.
Heute in der Mittagspause das Schwimmbad unsicher gemacht. Meinen Schultern geht es noch sehr gut, da macht sich wohl die Stabi der letzten Wochen bemerbar und ein paar Übungen am Zugseil.
Tempo ist echt flott, ich glaube ich muss mal etwas rausnehmen.
100er mit Paddels und Rollwende 1:34 - 1:31
100er ohne Paddels ohne Rollwende 1:36 - 1:33
Heute in der Mittagspause das Schwimmbad unsicher gemacht. Meinen Schultern geht es noch sehr gut, da macht sich wohl die Stabi der letzten Wochen bemerbar und ein paar Übungen am Zugseil.
Tempo ist echt flott, ich glaube ich muss mal etwas rausnehmen.
100er mit Paddels und Rollwende 1:34 - 1:31
100er ohne Paddels ohne Rollwende 1:36 - 1:33
Erst 200m Einschwimmen, dann
200m Beine (auf der Seite, mit Wringen, mit Hundepaddeln
200m Technik, hoher Ellenbogen, Abschlag, Einarmig
800m 4x 200m 25m Kraulbeine mit Brustarmen, 25m Kraularme mit Brustbeinen, Rest 150m Kraul 3er-Zug
Zeiten: 3:46- 3:49- 3:54- 3:53
4x 50m Beine (2xRückenlage ohne Brett, 2x mit Brett im Wechsel nach 25m Kraul dann Delphinbeine.
200m Ausschwimmen
So, mal wieder zu den Fahrgemeinschaftenb NRW-SiFiMan: ich hab jetzt endlich klären können wann ich noch weiter in der Ecke rumhäng (Montag nämlich). Dh ich kann Samstagmorgen gerne noch jemanden vom Niederrhein/westl. Ruhrgebiet/Köln/... mitnehmen, allerdings nicht mit zurück!
Jep, wenn Bedarf ist, kann ich, so wie es im Moment aussieht,1-2 wieder mit zurück nehmen. Ich selber werde ja voraussichtlich schon freitags anreisen.
Jep, wenn Bedarf ist, kann ich, so wie es im Moment aussieht,1-2 wieder mit zurück nehmen. Ich selber werde ja voraussichtlich schon freitags anreisen.
Das würd dann ja gut passen, wenn noch mehr erst Samstag hinwollen