Legste Halt ein Tonband oder ein Handy neben Dein Kopfkissen und wertest am nächsten Tag das Ergebnis aus!
Meine bessere Hälfe meint halt ab und zu, so wie man wohl auch ein unruhige Nacht hat. Wann die nächste unruhige Nacht oder das nächste Schnarchkonzert ansteht weiß ich leider nicht im voraus.
Mir schmerzen nach 400m Paddles nicht nur die Schultern, sondern die Oberarme, Unterarme, Handfläschen bis in die Finger.
Zitat:
Zitat von holger-b
Dann kann es nicht gut sein.
Hast du es mal mit Zugseil probiert. Hat mich weitergebracht und habe seither weninger Probleme. Ersparrt auch noch die zweitaufwenige Fahrerei zum Schwimmbad.
Morgen soll der zweite Teil der Paddelbelastung kommen. 20 x 100 davon jede zweite mit Spielzeug.
Und, wie lief es? Oder hast Du schon in einem anderen Thread berichtet?
Ganz bescheiden! 1. Hälfte in 1:49, Endergebnis 3:51, mein schlechtester Marathon und mein härtester dazu. Hatte alles an Problemen was geht, am meisten aber Rückenschmerzen.
Hab erstmal genug
Ganz bescheiden! 1. Hälfte in 1:49, Endergebnis 3:51, mein schlechtester Marathon und mein härtester dazu. Hatte alles an Problemen was geht, am meisten aber Rückenschmerzen.
Hab erstmal genug
Und ich persönlich schwimme mit paddles nicht mehr als 50-100 Meter , damit habe ich mir schon mal die Schulter verissen
Ich schwimme dann 1000 2er Atmung links ( dann geh ich wohl fast unter).
LG
Du und unter gehen? Wenn Du einen Armzug machst, benötige ich zwei und Du schlägst viel früher an den Beckenrand an und kannst Dich dann auch früher wieder davon abstoßen.
So, mal wieder zu den Fahrgemeinschaftenb NRW-SiFiMan: ich hab jetzt endlich klären können wann ich noch weiter in der Ecke rumhäng (Montag nämlich). Dh ich kann Samstagmorgen gerne noch jemanden vom Niederrhein/westl. Ruhrgebiet/Köln/... mitnehmen, allerdings nicht mit zurück!