Wenn ich dich richtig verstehe geht das in die Richtung, 200er. Wenn kurz dann richtig kurz und auf Koorrdination, Schnelligkeit und Technik achten.
Schnell laufen, schön laufen, bewusst laufen ohne sich selber weiter zu zerstören. 200er Serien find ich schon fast zu lang (besonders mit kurzer Pause). Früher haben wir in solchen Fällen Rasendiagonalläufe gemacht im Stadion. Die Diagonale als Steigerungslauf, dann locker zwei Seiten um den Platz joggen zurück zum Ausgangspunkt und dann weiter. 10mal war immer so ein gutes Maß für so eine Einheit
Ich kann mit sowas nix anfangen.
Ich brauche eine Strecke (Vielfache von KM) und ne Zeit dazu
Sonst kann ich nichts abschätzen.
900m laufen (lockerer DL), 100m Steigerungslauf. 10mal.
"lockerer DL" kennst Du von Dir selber, weißt also wie schnell. Steigerungslauf aus dem Tempo raus beschleunigen auf submaximalen Speed, dann die Kraft rausnehmen und locker auslaufen lassen (also nicht abrupt abbremsen und/oder stehenbleiben).
900m laufen (lockerer DL), 100m Steigerungslauf. 10mal.
"lockerer DL" kennst Du von Dir selber, weißt also wie schnell. Steigerungslauf aus dem Tempo raus beschleunigen auf submaximalen Speed, dann die Kraft rausnehmen und locker auslaufen lassen (also nicht abrupt abbremsen und/oder stehenbleiben).
Das Leben kann so einfach sein.
Warum kommt man nur selber nicht auf sowas?
Die Schuhe von meiner Frau sind drüben, das meiste ist also geschafft.
Ey 3-rad, wie geil ist das denn???
Das sind doch nicht wirklich die Schuhe deiner Frau?
Wenn doch:
J., neidisch
PS: Welche Schuhgröße hat sie? Vielleicht kann ich mit ihr ins Geschäft kommen: Behalt den Mann, ich nehm' nur die Schuhe... So will ich übrigens auch an meinen Porsche Panamera kommen.