Ich bekam eben bei km 100 einer geplanten 165km Tour eine Sintflutdusche während ich auf einen 1000m Pass hochgefahren bin. Am Ende der Abfahrt war ein Hallenbad wo ich erst meine Frau um Taxi angebettelt hab und dann eine halbe Stunde heiß geduscht hab. Hände waren blau, Zehen auch und gefühllos.
Derweil bin ich daheim bei Prachtwetter weggefahren, zwischendurch hab ich sogar die Ärmlinge und das Windgilet ausgezogen...
Tja, in den Bergen geht's oft schnell
Nik
Wahnsinn! Geht wohl allen ähnlich, vor circa einer Woche bin ich den schlimmsten Sturm aller Zeiten gefahren. Wind ohne Ende und Hagel der echt weh tat! Kurz/Kurz und Triathlon-Rad, klar...
Wahnsinn! Geht wohl allen ähnlich, vor circa einer Woche bin ich den schlimmsten Sturm aller Zeiten gefahren. Wind ohne Ende und Hagel der echt weh tat! Kurz/Kurz und Triathlon-Rad, klar...
Der Bademeister hat mich erst mal schräg angeguggt, dann hat er losgeschimpft wie ein Rohrspatz, dass man in den Bergen auf so was vorbereitet sein muss usw. Tja, ich musste ihm Recht geben, war ein bisserl übermutig.
Beim Heimfahren mit dem Auto hab ich mich schön geärgert, weil es kam wieder die Sonne raus und es wäre gut zum Radfahren gewesen. Stattdessen musste meine Frau mit den Kindern 100 sinnlose Kilometer fahren. Saublöd. Echt.
Nik
Bis jetzt ist das ganze Jahr vom Wetter her eine einzige Katastrophe. Da war - zumindest bei uns in Westfalen - nicht eine einzige nennenswerte Schönewetterperiode; dafür war's immer schön arschkalt. Im letzten Jahr gab's wenigstens im März zwei Wochen klasse Wetter (da war ich passenderweise so richtig krank ). Das einzig gute am bisherigen Wetter 2013 ist, dass man so richtig aus vollem Herzen drüber meckern kann.
Und für das kommende Triathlonwochenende sind jetzt 10° Höchst(!)temperatur und Regen angekündigt. Ich glaub's bald nicht mehr
Steinfurt hatte mir eigentlich schon gereicht ...
Gestern nass beim Radfahren, heute morgen beim Laufen Dauerregen und die ganze Woche weiterhin so ein Wetter, oh Entschuldigung ab Freitag ist für die Wasserkuppe Schneeregen gemeldet.
Meine Motivation ist sowas von im Eimer, das ich beschlossen habe diese Woche als Ruhewoche zu gestalten und zu hoffen das ab nächste Woche Wetterbesserung in Sicht ist.
Ich will endlich richitg schwitzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzen.
Gestern Abend in der Pfalz eine 60 Km Feierabendrunde gedreht. Muss richtig Glück gehabt haben und um die rießen Regenwolke außenrum gefahren sein. Straßen waren auf dem Heimweg klatschnass, Rad mal wieder dreckig, aber ich glücklich das ich es durchgezogen hab.
Heute steht Laufen auf dem Programm, mal sehen ...
ich habe heute Nacht ohnehin schlecht/kaum geschlafen und als ich dann noch den starken Regen hörte, naja
Habe mich dann um kurz vor 6 zum Laufen aufgerafft und es war richtig toll. Hat schon ziemlich geregnet und mit 9 Grad war es auch frisch, aber beim Laufen geht das noch, finde ich.
So langsam wird auch das Schwimmen grenzwertig - eigentlich ist unser Freibad ganz angenehm, was die Temperatur angeht, aber ich finde unter 22 Grad und bei DEN Außentemperaturen sind lange Einheiten auch nicht mehr drin. Ich friere danach erstmal 3 Stunden und habe das Gefühl nie mehr warm zu werden.
Also - die nächsten Einheiten wohl mit Neo.
Zum Radfahren - vielleicht schaffe ich am Woe eine Runde mit dem MTB, ansonsten hab ich das für diese Woche abgehakt
Hong Kong kann mithalten, Gewitter ab 2 Uhr nachts bis 14 Uhr durhc, hab ich noch nie erlebt, dazu sinnflutartiger Regen, Schulen und Buero's/Laeden vormittags geschlossen... Die Radausfahrt fand heute vorm Fernsehr statt, immerhin war es schoen danach noch 30min im Regen zu laufen... Trotzdem, sollte eigentlich eine Radwoche werden... naja immerhin haben wir einge Grad mehr als ihr...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt