kurz vorm Gehen noch ne neue Mail öffnen... Schon war ne Stunde Training im Eimer.
Nach dem Motto Belastung ist gleich Zeit mal Intensität musste ich bei weniger Zeit für gleich Belastung natürlich die Intensität anpassen.
Also bin ich statt lockerer GA dann halt GA2 gefahren. Oder halt irgendwas oberhalb von lockerer GA und unterhalb der Schwelle. So, dass es nicht locker dahingeht, sondern dass man sich ein kleines Bischen anstrengen muss ohne Vollgas zu geben.
Wurden dann, an der Trainingsstrecke angekommen 42km in 63:30min, was mir so gesehen gut gefallen hat.
Andere trainieren so!!! Du fährst so zum training??
Naja, ich fahr 5km vom Büro dahin, wo man mehr oder weniger in Ruhe trainieren kann. Da es diese 5km durch die Stadt geht, fallen die aus der Trainingsaufzeichnung einfach raus. Genauso wie der Heimweg.
Sind also 5km einfahren, 42km in 63:30min 3,5km ausfahren nach Hause.
Was heisst denn GA2 für dich überhaupt? Kommen da noch GA3 und GA4 oder ist dann da schon die Schwelle.
Wenn dann schon die Schwelle kommt, habe ich den Eindruck, dass du auf dem Rad (zumindest aktuell) eine schlechtere Form hast als beim Laufen. Kann das sein?
Was heisst denn GA2 für dich überhaupt? Kommen da noch GA3 und GA4 oder ist dann da schon die Schwelle.
Wenn dann schon die Schwelle kommt, habe ich den Eindruck, dass du auf dem Rad (zumindest aktuell) eine schlechtere Form hast als beim Laufen. Kann das sein?
War auf jedem Fall deutlich unterhalb der Schwelle. War ja so schon ne Stunde und ich häts jetzt nicht als hart empfunden, das auch noch ne Weile so weiterfahren zu müssen. Und es gab zwischendrinn nur 2 Schluck Wasser.
Besser - Schlechter... Denk schon, dass ich aufm Rad Nachholbedarf hab. Aber das regelt sich ja grade gezwungenermaßen.