Tjoa... da bin ich fast am Ende mit der ersten Woche

Heute nochmal locker flockig (aber auch für meine Verhältnisse lang) laufen und morgen den Darstädter Drafting-Sprint, danach noch a bissl das Radel bemühen. Bin gespannt, ob die Beine dann noch 3h locker mitmachen.
Bisher bin ich recht zufrieden mit der Woche - endlich mal wieder jedes Schwimmtraining durchgezogen und sogar 3x im Wasser gewesen. Das war die Wochen zuvor nicht so, was an körperlichen, moralischen und terminlichen Gründen lag, auf die ich weniger eingehen muss...
Gestern beim Radfahren habe ich erstmalig etwas, was wohl viele Radfahrer als "Druck" beschreiben, empfunden - ich glaub die Einheiten im Hochschwarzwald schlagen so langsam aber sicher an. Auch wenn ich schon nach 1,5h die Tanke ansteuern musste und mich an eiskalter Cola und einem Mars ergötzte, was aber nicht nur an der Intensität sondern meinem Ernährungsstatus an diesem Tag liegen könnte...
Am Dienstag war ich 1:50h laufen, was sich richtig gut anfühlte! 5:06er Schnitt war für mich zufriedenstellend - zumal ich mein Runner Knee absolut nicht spürte; nur zum Ende hin "etwas" Müdigkeit in den Beinen. Aber kein Muskelkater am nächsten Tag und auch so, hatte ich diese Einheit sehr gut verkraftet.
Einziger Schockmoment war eben der Unfall am Freitag, der auch weitaus schlimmer ausgehen hätte können. Aber Fahrer und Rad - Bonnie und Clyde bzw. Dumm und Dümmer bzw. Wasserträger und Pussy Galore - sind wohl auf.
Die Ausrüstung sammelt sich dann schließlich auch so langsam. Sowohl mein neuer Wettkampfanzug (weißer Skinfit Swimsuit) und der Aerohelm (Spiuk Kronos) werden im Laufe der kommenden Woche bei mir eintreffen. In Peine werde ich wohl beides testen.
Und dann werde ich alles Körperliches und Materielles getan haben um auch die letzten 3 Wochen mental überstehen zu können.
Und eben den Ironman...