Beim Rollentraining kann ich nicht lesen... da setz ich immer alles unter "Wasser"...
Die Kurzweil sollte sich durch die Inhalte des Trainings ergeben, nicht durch das Lesen nebenbei
Zitat:
Zitat von BigWilly
Mal ne andere Frage.. wie lange warten die eigentlich bei so einem Radmarathon auf die letzten um die Wertungskarte zu stempeln?? Auf der Seite vom Nordcup hab ich da nicht wirklich was gefunden...Habt ihr da Erfahrung??
Du willst das immer noch machen? Sag jetzt aber nicht, am 22.4.?
"Nein, ihm tat das Knie weh."
...ich hab da auch gerade mal nen Plan entwickelt:
mir bleiben jetzt noch rund 4,5 Wochen:
KW12:
Do.: 2 - 2,5h nach der Arbeit
Sa.: 4 h
So.: 3 h
KW 13:
2 Tage unter der Woche 2-2,5h muss ich gucken welche passen
Sa.: 4h
So.: 4h
KW 14:
2 Tage unter....
Sa.: 5 - 5,5 h
So.: 3 - 3,5 h
KW 15:
2 Tage unter...
Sa.: 4 - 4,5 h
So.: 5,5 h
KW 16:
2 Tage unter...
Sa.: locker 1-2 h
So.: RM!
Ich weiss, das wird ordentlich weh tun, aber ich will das Ziel nicht aufgeben!
Und, ja ich werde das Schwimmen dann max. 2 mal die Woche machen und das Laufen auf 3 Einheiten reduziern!
Jetzt wird's aber lächerlich
Sorry, aber wie soll das denn gehen. Das überlebst Du nicht...
Du hast bzgl. Rad-GA den ganzen Winter verschlafen (!) und willst das jetzt in 4 Wochen mal eben nachholen, in dem Du mal eben 12-14h Rad fährst jede Woche?
und dazu noch 2x schwimmen und 3x laufen.
Ja, nee, ist klar.
Aber pass auf, dass es am Marathontag nicht zufällig zu neblig, zu kalt oder sonstwas ist. Sonst war ja die ganze Mühe für die Katz.
(Vorsicht Ironie)
Viel Spaß noch
"Nein, ihm tat das Knie weh."
220 km kannst Du immer fahren, z.B. in sub 9 h. Damit bist Du nicht vorne, aber im Ziel!
ich will doch nicht vorne sein! Ich will einfach nur ankommen und gewertet werden...Ich werde es am 22.4 versuchen. In der Serie gibt es in Summe 8 Veranstaltungen, 4 brauch ich zum "finishen"... also kann ich notfalls am 22.4 auch abbrechen und einen andere einschieben!