Ja moin auch.
Gut gemacht Willy. Jetzt haste grad rechtzeitig zum Schlussspurt noch die Kurve gekriegt.
Letzte Woche war ich ja beim Kunden und da war ich dann insgesamt 1x locker laufen und 1x n bissle planschen. Mehr als sonst immer.
Do & Fr war dann kein Sport, bin erst ziemlich spät heimgekommen. Dummerweise gabs beim Decathlon auch die Brille nicht (mehr). Mal schaun ob die nur ausverkauft waren oder gar nicht mehr ins Sortiment kommen.
Samstag bin ich dann erst nachmittags zu ner Radrunde gekommen und irgendwie ging bei mir nciht viel. Scheinbar hätt ich doch mehr essen sollen...
Zumindest war es die 76km Runde in knapp über 3 Stunden, hinzus gings noch aber zurück war dann vorbei. Vorallem auch weils da ordentlich Gegenwind gab...
Ganz lustig war dann auch die HM-Angabe von meim Garmin irgendwas von über 300.
Sonntag gings dann doch besser und ich bin frei nach Schnauze gefahren. Nur irgendwann hat dann meine linke Wade beim Bergfahren gezogen, von daher bin ich den letzten Hügel nurnoch hoch und wieder zurück und hab die Schleife bleiben lassen. War ne gute Entscheidung weil so konnt ich meinen Topspeed aufm Rad auf über 76km/h erhöhen.
Zudem hab ich scheinbar gestern auch meinen bisher steilsten Hügel bewältigt mit irgendwas um die 12%. Insgesamt waren es dann 66,85km mit (angeblich) 570HM, ok diesmal könnte die Angabe auch richtig sein weil wenig fand ich des echt nicht.