Tach Tatze. Schwimmen und Laufen war doch offensichtlich sehr gut.
Willst Du nächstes Jahr schon wieder bei einer LD mitmachen? Ich versteh immer nicht, warum es gleich die volle Portion sein muss?
Ich wollte 2008 auch schon mal gleich mit ner LD einsteigen. Das ging ja schon im Vorfeld (aus Dir wahrscheinlich bekannten Gründen) gründlich in die Hose. Nach dieser Erfahrung bin ich von dem Gedanken "Sofort und nur LD" gründlich geheilt. Letztes Jahr hatte ich zwei ODs, heuer zwei ODs, zwei MDs, eine SD und den Radpart in Roth in der Staffel. Und ich schraube mich leistungsmäßig sehr gut nach oben. Besser für die Knochen und die Birne ist diese Strategie meiner Meinung nach sowieso.
Wie schaut's aus mit SiFi? Biste wieder mal da? Würde mich freuen.
Nach 1:12:43 war ich aus dem Wasser (happy) das ist für mich ne Hammerzeit!!!(atm)
Klasse, gratuliere
Zitat:
Zitat von Tatze77
5:33:21 meine Radzeit.
Super Zeit, sauber gefahren gratuliere nochmals
Zitat:
Zitat von Tatze77
Ich bin aber schon so gefahren als wenn es kein laufen gäbe den irgendwie war mir klar das mein Knie einfach nicht wollte.
Nach nem ruhigen Wechsel bin ich in die Laufschuhe und dann erstmal 2km locker losgejoggt. Ich merkte die vorbelastung aber es war ok. über die Brücke bin ich gegangen und danach wieder gelaufen . bei km 4 fing mein Knie an zu schmerzen beim laufen, also fing ich an zu gehen und testete immer wieder mal an. bei km 6 schmerze es auch beim gehen und meine gedanken schweiften so herum und ich entschied mich nach 1 Runde auszusteigen. km 12-14 bin ich dann noch durchgelaufen und für mich ham sie dann noch ein Feuerwerk gezündet.... könnte auch sein das der Andy gerade ins Ziel gelaufen ist der hat mich nämlich frech auf der Deutzer Brücke überhohlt.
Das Feuerwerk kannst Du getrost für Dich verbuchen. Klasse Leistung von Dir das Unternehmen an der richtigen Stelle abzubrechen. Das muss man erstmal schaffen. Dafür hast Du meinen höchsten Respekt. Dein Knie wird es Dir danken! Jetzt lass das Knie mal ein Jahr lauffrei und schwimme, fahre Rad und warte ab bis das wieder auf Go geht.
War schön Dich zu sehen und es freut mich Dich aufgemuntert zu haben.
LG Peter
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Der Plan scheint fürs kommende Jahr vernünftig! Ich würde an Deiner Stelle eben auch viel Schwimmen und Radeln, damit das Knie mal zur Ruhe kommt. Allerdings würde ich mir dann fürs Radeln zumindest ein paar Ziele setzen, sonst verläuft da die Motivation auch schnell im Sand. Schau mal Anfang der Saison in den RTF Kalender, dann fährst Du da die langen Kanten bei uns in der Gegend. Es gibt auch einige Radmarathons (+200km), die könntest Du angehen! Fürs Schwimmen kannste Dir einfach Zeiten für bestimmte Strecken vornehmen, um auch hier den Fokus nicht zu verlieren. Wenn Du das die Saison über durchziehtst und die Sache mit dem Gewicht in den Griff bekommst, hast Du für 2013 eine ganz andere Ausgangslage!
Ich würde weniger schreiben und mehr trainieren.
Gewichtsmäßig hat sich ja gar nichts getan, das war alles absehbar.
Und von Endzeiten träumen ist schon erlaubt, aber absolut unrealistisch.
Abnehmen -und zwar richtig- ist angesagt, dann werden sich die anderen (Knie-) Probleme von selbst erledigen.