400m Ein⇒ je 100m Kraul, Brust, Rücken, DelleVario
10x 50 Technik je 2x
1. Rücken (re kleine Finger, li Daumen)⇒ 2x andersrum
2. 2x Tip
3. Abschlag (schulterbreit)
4. Einarmig (Armwechsel nach 25m)
5. Wasserballkraul 12,5m pro Bahn
5x 50m Brustarme/Kraulbeine
100mAE
15x 50m GA1 und konstantes Tempo
5x Atmung zur nicht-Schoko-Seite
5x 5er Atmung
5x Augenmerk auf Beine
100m AE
6x 200m Kraul im Wechsel mit und ohne Pull
⇒ Pull: lange gleiten, 3er Atmung (alle um 3:25min)
⇒ ohne: im erhöhten Tempo (alle um 3:14min)
200m Aus⇒ 50m Badewanne, 50m Gleichschlag, 100m beliebig
ich hab langsam das gefuhl ich schrein nur noch sonntagsberichte, so schnell vergeht die zeit .
diese woche war recht ordentlich
wim - 9,6km bei 3 recht harten einheiten mit vielen 200er intervallen.
ie 6min auf 400m sehe ich an einem guten tag demnächst fallen!
bike - 4,5h rolle bei 2 einheiten. eine dritte einheit hat nicht mehr reingepasst.
run - 61km bei 7 einheiten werden am abend im trainingsbuch stehen, damit hält mein laufstreak schon 62 Tage! ob es für platin reicht weiss ich noch nicht, dafür muss ich auch in BASE1 noch täglich laufen. für 100 läufe reicht es auf alle fälle.
nächste woche heisst es dann ausruhen bevor die base phase mit anfänglichen 15 wochenstunden beginnt.
hier mal en diagramm m,einer trainingsstunden seit beginn des trainings im juli 2010
ich hab langsam das gefuhl ich schrein nur noch sonntagsberichte, so schnell vergeht die zeit .
diese woche war recht ordentlich
wim - 9,6km bei 3 recht harten einheiten mit vielen 200er intervallen.
ie 6min auf 400m sehe ich an einem guten tag demnächst fallen!
bike - 4,5h rolle bei 2 einheiten. eine dritte einheit hat nicht mehr reingepasst.
run - 61km bei 7 einheiten werden am abend im trainingsbuch stehen, damit hält mein laufstreak schon 62 Tage! ob es für platin reicht weiss ich noch nicht, dafür muss ich auch in BASE1 noch täglich laufen. für 100 läufe reicht es auf alle fälle.
nächste woche heisst es dann ausruhen bevor die base phase mit anfänglichen 15 wochenstunden beginnt.
hier mal en diagramm m,einer trainingsstunden seit beginn des trainings im juli 2010
edit: erste P1 woche sind 16,4 gesamtstunden, das war die schwimmtraininglagerswoche (was für ein wort)