Kampa, das sind meistens die Jungs, die sich vorher im Wettkampf auf der Radstrecke so platt gemacht haben, dass sie am Ende gehen müssen! Also, rauf auf die Bahn!
hmm - na mal gucken - ab morgen hab ich ja Urlaub - dann gehts in die Heimat - vll. versuch ich mal an meiner alten Schule auf der Bahn - da kann ich dann zusätzlich in Nostalgie versinken
Gestern wollte ich dann wieder laufen gehen, aber der verlängerte Rücken hat wieder mal rumgemuckt - ich also wieder umgedreht und lieber ne lecker Flasche Wein aufgemacht....
who cares. heute ist der letzte Arbeitstag vorm Urlaub und danach wird alles besser
13 kg wiegt mein Rucksack und den werde ich die nächsten 14 Tage durch Schweden tragen Die Wetteraussichten sind im Moment zwar nicht so dolle, bis einschließlich Dienstag ist Regen bei ca. 12°C angesagt, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung Wir werden uns die gute Laune nicht von so ein bißchen Regen verderben lassen! Drückt uns die Daumen, dass wir reichlich Rentiere und Elche zu sehen bekommen
cool - schönen Urlaub - ich winke dann mal über die Ostsee rüber zu Dir
.. - ich also wieder umgedreht und lieber ne lecker Flasche Wein aufgemacht....
who cares. heute ist der letzte Arbeitstag vorm Urlaub und danach wird alles besser
So langsam kommt die typische Vorwettkampfverunsicherung
Ich trainiere ja wie letztes Jahr wieder nach dem 12h-Mittwochsplan.
Irgendwie würde ich gerne für den Kopf nochmal einen längeren
Lauf von ca. 25km machen. Aber der Plan sagt nur noch 45min für heute und Sonntag koppeln mit 3h/45min.
Was meint ihr? Vielleicht trotzdem heute nochmal 1 1/2 h oder vielleicht doch länger oder vielleicht nach Plan?
Lauf von ca. 25km machen. Aber der Plan sagt nur noch 45min für heute und Sonntag koppeln mit 3h/45min.
Was meint ihr? Vielleicht trotzdem heute nochmal 1 1/2 h oder vielleicht doch länger oder vielleicht nach Plan?
Wandergsellin, jetzt schon nervös
Es sind noch 2 Wochen bis Kopenhagen, oder?
Montag 2 Wochen vor Frankfurt habe ich auch noch einen 25km-Lauf für den Kopf gemacht.
Du brauchst ihn nicht, d.h. dadurch wirst Du nichts mehr für den Wettkampf an Trainingseffekt dazugewinnen, aber persönlich hatte ich auch nicht den Eindruck, dass er mir geschadet hat.
Wenn Du ihn also vom Gefühl her machen möchtest, dann würde ich ihn machen.
Wandergsellin, jetzt schon nervös
Ich nutzte den 18-h Mittwochsplan für Roh und mir ging es wie Dir. Klar, Du regenerierst jetzt und fühlst Dich fit, soll aber für die LD sein. Wenn Du bislang auf den Plan vertraut hast, dann zieh ihn weiter durch. Ich fühlte mich die Woche vor dem Rennen ganz schwach und müde - soll von der Tiefenregeneration kommen, der Körper hatte ja die Wochen vorher kaum mal eine längere Ruhephase. Jedenfalls war ich fit auf den Punkt, hab nicht mehr gemacht als vorgesehen. Für mich eine sehr wichtige Erfahrung!
Da sist natürlich schon ein Unterschied, als wenn Du aus dem vollen Training kommst. Dann doch besser nicht mehr machen und auf den Plan vertrauen. Bei dieda hats ja auch prima funktioniert.
@Wandergsellin: mein GG ist heute früh einen 27er gelaufen... und er sagte mir vorhin am Tel. , es wäre grausam gewesen...
ich denke mal, es war jetzt für ihn der letzte ganz lange Lauf vor Copenhagen.
keine Ahnung, was ich machen würde...