Der Kampf mit dem neuen Lenkerband hat den heutigen Tag geprägt.
Bei bestem Wetter hab ich mich da heute Vormittag dran gegeben und es lief dann nicht so wie gewünscht...
Erstmal der völlig versaute Lenker wie ich das alte Band runter hatte.
Irgendwie blieb da eine hauchdünne klare Folie zurück die anschließend nur äußerst schwer ab ging.
Aber das Wetter war toll, meine Nerven spielten ( noch) mit, Kaffee war auch genug da und so friemelte ich den ganzen Mist in Ruhe ab.
Dann in den " Making of" Fred geguckt und mir ein paar Tipps geholt und dann frohen Mutes das Lenkerband ausgepackt.
Ich versuchte minutenlang den Klebestreifen frei zu legen bis ich dann las das es auch Bänder gibt die nur so einen Silikon Streifen haben...
und genau das Ding hatte ich schon teilweise abgepullt und mich gewundert das darunter nix klebte...
Wie ich die erste Seite fertig hatte merkte ich dann das ich zu wenig Überstand gelassen hatte um den Stopfen vernünftig und nach Vorschrift zu platzieren.
Das hab ich dann geflissentlich übersehen weil ich schon kurz vor dem Nervenzusammenbruch stand.
Bestimmt 10 mal haben sich nämlich die letzten 3-4 Windungen wieder gelöst da ja kein Kleber drauf war und ich dann jedesmal nicht an die Schere kam, das Abschlußklebeband nicht erreicht oder einfach nur zu doof war den Kram vernünftig festzuhalten.
Als es dann endlich fest war ging im Kopf bei mir auch gar nichts mehr.
Also ab in den Campingstuhl zum entspannen, sammeln und Kaffee schlürfen, ok geraucht hab ich natürlich auch.....
Die andere Seite ging dann zum Glück etwas besser doch mir hatte es gereicht.
Den Rest des Tages hab ich dann nur noch faul in der Sonne gesessen....
Gegen Abend wollte ich dann noch ein Stündchen auf die Rolle doch nach Kochfisch mit Kartoffeln und Blattsalat bin ich dann auf der Couch zusammen gebrochen und hab 2 Stunden gepennt...
Den Zahnarztbesuch um 8:30 Uhr heute Morgen hatte ich natürlich auch verpennt das ich den falschen Knopf auf dem Handy gedrückt hatte, na prima.
Jetzt verhandel ich gerade noch im Tour Forum um den Kauf eines neuen Team Telekom Radsets von einem Sammler der die Dinger neu und Orginal verpackt anbietet und sogar in meiner Größe.
Ich muss ihn nur noch überzeugen mir die Hose und Trikot bis zum 1.4 zu reservieren da mein Konto nichts mehr hergibt.
Hoffentlich klappt es denn ich bin ja ein großer Ulle Fan und hab das Team damals geliebt...
Wäre schon cool, der Dicke in Magenta auf der Insel...