Zitat:
Zitat von Thorsten
Wenn du die beiden im Stress siehst, sag Bescheid - das würde ich mir auch gerne mal angucken
|
Ich werd Euch anfeuern
So langsam vergeht mir ehrlich gesagt das Lachen.
Inzwischen ist von möglichen Flugausfällen für die nächsten
4 bis 5 Tage die Rede.

Das bedeutet wiederum ja auch, dass die Leute, die heute fliegen wollten, ihren FLug auf z.B. Donnerstag umbuchen und bis wir dann wissen ob ja oder nein am Montag, gibts dann womöglich nur noch Flüge ab Freitag oder noch später
Keine Ahnung, vielleicht wäre es schlauer, schon jetzt den Montagsflug erneut umzubuchen - direkt auf Freitag.
Ich meine, radeln kann ich auch zuhause, aber ich hab mich so auf die Wärme und den Urlaub gefreut. Mir ist gerade echt zum Heulen.
Zumindest paßt das Trainingslager vom Chaos-Grad optimal zu meinem bisherigen exakt strukturierten Training
Wobei ich heute auch ein positives Erlebnis hatte: Tempolauf im Stadtwald und das Ergebnis sagt: ich bin schneller geworden seit Januar. Ich war wirklich überrascht, da ich eher das Gefühl hatte, die letzten Wochen zu stagnieren.
Die falsche Einschätzung könnte aber auch daran liegen, dass, egal wie schnell ich laufe, beim Montagslauf der Rest immer locker neben mir herjoggt.

So, nun mal nach was essbarem fahnden.