Ich hoffe Rhing das es deinen Beinen wieder besser geht...
Nun was soll und will ich eigentlich schreiben?
Das seit Tagen draußen tolles Wetter ist und ich trotzdem lieber in der Sonne sitze als mich zu bewegen oder das ich gestern vom Camping nach Hause gefahren bin da Morgen mal wieder ein Zahnarzttermin ansteht?
Auf jeden fall bin ich innerlich viel entspannter und gelassener als noch vor einiger Zeit.
Mein Fokus richtet sich im Augenblick auch nicht mehr ausschließlich auf Sport und meinen TP:
Ich geniesse den Sonnenschein und das zwitschern der Vögel während ich gemütlich meinen Kaffee schlabbere und versuche die vielen Fragen und Gedanken in meinem Kopf weg zu drücken.
Heute hab ich dann mein Rennrad langsam für Malle vorbereitet.
Erst war intensives Putzen angesagt und dann hab ich Kassette und Kette gewechselt.
Das ging sogar ohne größere Katastrophen von statten , oh Wunder..
Danach funktionierte sogar die Schaltung und ich hab die Kette auch richtig eingefädelt und gelängt ...
Morgen steht dann noch der Lenkerband Wechsel an, aber auch das wird wohl Dank des "Making of" Freds vom Herrn Wurz kein großes Hexenwerk werden, hoff ich zumindest
gegen Abend als ich Sonne verschwunden war gings dann rein in die Bude und noch 40 min Athletik gemacht-
Nun guck ich mir meine dicken Leidensgenossen bei Kabel1 an und lass den Tag ausklingen.
Fühle mich richtig gut und entspannt...