Im WK bist du da wenn, dann nicht viel langsamer als ich und gerade beim Laufen sehe ich keine Sonne. Ist ja immer noch ein Dreikampf, also keinen Streß
Wers glaubt...
Wir haben ja noch nie nen Wettkampf zusammen gemacht, wär mal Zeit dafür. Dann kannste Dich mal überzeugen wie schlecht ich wirklich bin.
Gestern hab ich dann doch noch n bissle Sport gemacht gehabt, erst ne Stunde Rad gefahren, hinzus Gegenwind zurück dann Rückenwind (und Gas gegeben)
Der Puls hat die ersten 15Min mal wieder totalen Käse angezeigt, die letzten 4km auf gerader Strecke hab ich auch mal Gas gegeben, hab dann aber schon gemerkt, dass ich des nicht all zu lang aushalt (trotz leicht bergab und Rückenwind), des schwimmen danach war ne reine Katastrophe und hoffentlich kein Maßstab fürn Sonntag.
Daheim is mir dann noch aufgefallen, dass meine Jahreskarte schon abgelaufen ist, gut dass mich keiner kontrolliert hat.
So heute noch ne kleine Runde mitm Rad gedreht und danach noch nen kleinen Koppellauf hinter gedreht. Am Sonntag muss ich aufpassen, dass ich nicht so schnell loslauf, sonst schaff ich die 5km nicht.
Hoffentlich bremst mich der Coach wieder nach der Wechselzone.
Dummerweise hab ich gemerkt, dass der neue Einteiler beim Sitzpolster scheinbar einreisst.
Zum Glück hab ich die unpassenden Teile noch nicht zurück geschickt, dann kann ich den nächste Woche gleich mit zurückschicken zum umtauschen...
Hier hab ich mal n paar Bilder, Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu kundtun. (Auf der anderen Seite is des nicht so, nur vorne...)
->Icey
kann es sein, dass der Brustgurt keinen guten Kontakt an deinen Körper hat? Meiner funktioniert erst zuverlässig, wenn ich etwas angeschwitzt bin. Optional etwas anfeuchten. Allerdings zeigt meiner in dem Fall eine zu niedrige Frequenz an.
Das Polster sieht für mich nicht vertrauenserweckend aus. Bei meinen Radhosen ist diese Rissbildung nicht vorhanden, bei den Einteilern müsste ich mal nachsehen. Es würde mich allerdings wundern.
Such einen WK aus
Wirst schon sehen, dass ich dir weniger beim Rad abnehmen kann, als du mir beim Laufen :-)
-> Thommy
Tja...
Eigentlich wollte ich dieses Jahr keinen Triathlon machen und war auch für keinen gemeldet.
Im Fitnesstudio hat mich allerdings neulich der Trainer gefragt ob ich nicht auch an Triathlons teilnehme und da ich nicht schnell genug geschaltet habe sieht es nun so aus, als habe ich einen Platz im Tri-Team des Fitnessstudios.
Im Moment also: Ja!
Bist du dabei?
kann es sein, dass der Brustgurt keinen guten Kontakt an deinen Körper hat? Meiner funktioniert erst zuverlässig, wenn ich etwas angeschwitzt bin. Optional etwas anfeuchten. Allerdings zeigt meiner in dem Fall eine zu niedrige Frequenz an.
Ne des liegt an der Kleidung, da bin ich mir ziemlich sicher, zwar werden die Ergebnisse besser, wenn ich genug geschwitzt habe, aber die Probleme hab ich halt nur bei bestimmten Klamotten.
Zitat:
Das Polster sieht für mich nicht vertrauenserweckend aus. Bei meinen Radhosen ist diese Rissbildung nicht vorhanden, bei den Einteilern müsste ich mal nachsehen. Es würde mich allerdings wundern.
Jo so wirklich kennen, tu ich des auch nicht, wenn des nach n paar Jährchen Gebrauch so aussieht ok, aber nicht nach 2x.
Ich werds einfach nächste Woche mit den anderen Sachen zurückschicken und dann sollen se mir des tauschen...
Zitat:
Such einen WK aus
Wirst schon sehen, dass ich dir weniger beim Rad abnehmen kann, als du mir beim Laufen :-)
Also am Sonntag is Gelnhausen und in Hamburg werd ich auch am Start sein.
...
Beim Abnehmen bin ich derzeit echt unschlüßig, was ich tun soll. Klar, wie es geht, weiß ich schon, aber wie bekomm ich mich motiviert das umzusetzen?! Bin ersthaft am überlegen, im Übergrößenthreat eine Art "Ernährungsoffenbarung" in Form von täglichen Berichten abzuliefern. In der Hoffnung dadurch dann wieder etwas konsequenter an der Ernährung zu arbeiten! Ist mir ja quasi peinlich, wenn andere sehen, was ich essen....aber ist das wirklich erfolgversprechend, oder setz ich mich nur unter Druck, werde unzufriedener und die Spirale dreht sich weiter und weiter!?