Kann mir nochmal kurz jemand ne logische Begründung geben warum Bayern Kraft hat ziehen lassen?
Is ja fast so schlau wie damals Lucio wegzulassen...
Was beim FC Bayern passiert, ist mir so egal, wie wenn in China...
Aber den Weggang von Lucio mit dem von Thomas Kraft zu vergleichen, ist für mich nicht nachvollziehbar...
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
naja kaum ein torhüter wurde so demontiert wie der kraft in münchen...
nach einem super einstand hat er sich ein paar fehler geleistet und wurde wieder auf die bank gesetzt. hartes brot. und ein junger torhüter mit einem riesen talent auf der linie und schwächen in der strafraumbeherrschung und im spielaufbau kann seine schwächen lediglich durch spielpraxis ausmerzen und die wird er bei den bayern nicht mehr bekommen und schon gar nicht wenn herr neuer kommt
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich tippe mal, dass der (Noch-)Gladbacher Reus den Nuri Sahin ersetzten wird.
? Der wurde doch schon durch Guendogan ersetzt. Reus spielt ne ganz andere Position. Ausserdem glaub ich nicht, dass Dortmund die Abloese fuer Reus zahlen will. Die haben angekuendigt sich wie in den vergangenen Jahren maximal im Bereich von 5 Mios zu bewegen. Dafuer bekommen se den Reus nicht.
In Deutschland bleiben fuer Reus daher bis 2015 nur Bayern, Wolfsburg und Leverkusen, vll Hamburg und Bremen, wenn es denen wieder besser gehen sollte - das ist aber bei deren Situation auch nicht gesichert. Noch so ein Jahr und Bremen wird sich dauerhaft im Mittelfeld wiederfinden, da die ohne CL auch nicht so riesige Einnahmen haben.
Realistisch kommen mir nur die Bayern, Bayer und das Ausland vor. Unter 8-stellig laeuft da naemlich erstmal gar nichts.
Weil Neuer die naechsten 10 Jahre bei denen im Tor stehen soll und Kraft sich natuerlich nicht so lange auf die Bank setzen will.
Scho klar, aber bisher haben die Bayern Neuer ja noch nicht. Und der Zeitpunkt von Krafts Weggang is ja jetzt auch nur bedingt günstig bzgl. Verhandlungen.
Inwieweit die Bayern des jetzt kontrollieren konnten weiss ich natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von noam
naja kaum ein torhüter wurde so demontiert wie der kraft in münchen...
Jepp genau da fängts bei mir aber schon an. Wieso macht man so nen Unsinn? Ich fand des von van Gaal richtig gut, dass er auf Kraft gesetzt hat.
@hippo: Mir is kein passenderer Vergleich auf die schnelle eingefallen. Bei van Bommel wärs ja des Gleiche.
@hippo: Mir is kein passenderer Vergleich auf die schnelle eingefallen. Bei van Bommel wärs ja des Gleiche.
Dann einigen wir uns doch ganz einfach auf Luca Toni...
Den fand ich sogar, als VFB-Fan, ziemlich gut .
Jepp genau da fängts bei mir aber schon an. Wieso macht man so nen Unsinn? Ich fand des von van Gaal richtig gut, dass er auf Kraft gesetzt hat.
Genau das fand ich Unsinn von van Gaal. Wieso nimmt er in der Winterpause auf der einzigen Position, auf der Stabilität herrschte, einen Wechsel vor? Richtig, um zu provozieren und die Vereinsführung bloßzustellen, weil die den Neuer haben wollen. Das war nicht im Sinne der Mannschaft. Kraft hat zwar zum Teil gut gehalten, aber auch einige Patzer gehabt (was auch normal ist, wenn ein Torhüter so jung ist). Aber diese (zu erwartenden) Böcke konnte sich der FCB nach der bescheidenen Vorrunde eben nicht mehr leisten.