Fitnesstrainer sagen viel...sogar wenn der Tag kurz ist.
Nein, 3.3km ist kein Anfänger mehr...nicht als einzelne Schwimmeinheit, vielleicht als Schwimmmonat
Zitat:
Zitat von KingMabel
Ich war ja selbst mal Fitnesstrainer (Übungsleiter )
Junge Junge, was die da einen Rotz verzapfen... Nicht zum aushalten.
...so, so, na dann werde ich doch gleich mal in meinem Studio nachfragen, ob ich vielleicht dort arbeiten kann "gesundes" Halbwissen habe ich ja bereits dann spare ich mir nämlich die 28 Taler monatlich...
...und diese Strecke womöglich noch am Stück Da werden wir wohl noch ne ganze Menge Wasser verprügeln müssen...
Ich war mal bei einem Probetraining (musste absolviert werden, damit ich auf die Trainingsfläche durfte), da wurden mir die Fragen vom Trainer gestellt und nicht andersrum...
Ich war mal bei einem Probetraining (musste absolviert werden, damit ich auf die Trainingsfläche durfte), da wurden mir die Fragen vom Trainer gestellt und nicht andersrum...
das ist doch aber in der Schule auch so, da fragt doch auch der Lehrer die Schüler...
.... Naja, waren dann am Ende nur 13km in 95 Min Kann ja nur besser werden.....
bei mir lief es gestern auch soo gar nicht... 12km in 87min... , obwohl kein Glatteis mehr war *tröst* ...
aber ich mach mir da doch noch Hoffnung: base2 ist ende der woche herum... dann kommt eine woche REG ... Und im nächsten Block (Build1) gings bei mir letztes Jahr rund ... da kam DER Leistungsschub... kommt bei Dir bestimmt auch! (und bei mir *hoff* )
Und mach' Dir jetzt noch keine Sorgen wegen des Marathons... die Kombination aus langen langsamen Trainings und flotteren kurzen Sachen zwischendrin bringt Dich bis April in eine erstaunliche Form! Und in der Woche dann bist Du voll regeneriert und motiviert... dann läuft das
(und mit dem Reserveprogramm: "Laufen solange es geht, und dann gehen, bis es wieder läuft" wirst Du auch ankommen, so Du erstmal heil bis zur Startlinie kommst.)
Den Erst-MD-Blog lese ich gerne mit... mir nur einer MD frisch in der Tasche fühle ich mich doch eher zuhause bei den "Anfängern" als bei den Cracks
Heute war Kraft angesagt. 40x 50m Pool buoy/paddle, Abgang jede Minute. Und dann noch 1300 Ein/Technik/locker/aus.
Mein Wochenumfang liegt bei etwa 11 bis 12km
bei mir lief es gestern auch soo gar nicht... 12km in 87min... , obwohl kein Glatteis mehr war *tröst* ...
aber ich mach mir da doch noch Hoffnung: base2 ist ende der woche herum... dann kommt eine woche REG ... Und im nächsten Block (Build1) gings bei mir letztes Jahr rund ... da kam DER Leistungsschub... kommt bei Dir bestimmt auch! (und bei mir *hoff* )
Und mach' Dir jetzt noch keine Sorgen wegen des Marathons... die Kombination aus langen langsamen Trainings und flotteren kurzen Sachen zwischendrin bringt Dich bis April in eine erstaunliche Form! Und in der Woche dann bist Du voll regeneriert und motiviert... dann läuft das
(und mit dem Reserveprogramm: "Laufen solange es geht, und dann gehen, bis es wieder läuft" wirst Du auch ankommen, so Du erstmal heil bis zur Startlinie kommst.)
Den Erst-MD-Blog lese ich gerne mit... mir nur einer MD frisch in der Tasche fühle ich mich doch eher zuhause bei den "Anfängern" als bei den Cracks
...na dann hoffe ich mal weiter! Habe jetzt noch eine Woche mit Base III und dann kommt die Reg Woche und dann geht es im Bulid Bereich los! Naja, 100/100 ist ja auch ab März zu ende! Ich hoffe dass die vielen 5er (zum Lücken füllen) nicht nur für die Tonne waren...
Sicher komm ich mit dem "Programm" an, aber gerade diese Wandersache wollte ich eigentlich vermeiden... naja, noch habe ic ja Zeit! Und wenn dann das Wetter wieder freundlicher wird, wird es bestimmt auch nochmal besser... (Diese Schnee-Glatteisläufe ziehen aber auch in Muskeln, die sonst nicht so beansprucht werden)