Super, das klingt nach guten Trainingsbedingungen.
2k Swim ist für mich utopisch in <30Mins. Dann bist Du ja recht gut drauf beim Schwimmen. Fein fein.
Hast Du das mal probiert? Eine längere Radeinheit mit Laufen gekoppelt? Wo startest Du? (hab ich das überlesen)
Die MD ist in Ratzeburg Ende August. Ist soweit ich das weiß eine eher flache Strecke.
ja, meine Trainingsbedingungen sind eigentlich ganz ok. Das ganze absolviere ich meist unter der Woche. Am Wochenende habe ich eher weniger Zeit, da ist dann die Zeit für meine Freundin eingeplant ( ich habe eine Fernbeziehung)
Eine längere Koppeleinheit habe ich noch nicht hinter mir gebracht nur so Dinger wie 40km Rad schnell + 5km schneller Lauf. Das empfand ich schon als hart, aber auszuhalten.
...das war meine Alternative zu Köln. Würde mich mal interessieren, wie es so war.
Wie viele Tage die Woche gehst denn in Schwimmbad? Ich bin derzeit 2x wöchentlich im Schwimmbad, und muss sagen, solangsam geht das echt ins Geld (5,70 pro Besuch)!
Wie viele Tage die Woche gehst denn in Schwimmbad? Ich bin derzeit 2x wöchentlich im Schwimmbad, und muss sagen, solangsam geht das echt ins Geld (5,70 pro Besuch)!
Örks.
Da bin ich dann doch ganz zufrieden mit den 80€/Jahr, die ich zahl. Hab dafür halt nur n kleines Becken.
Ich glaub am WE werd ich mir mal n bissle Spielzeug kaufen. Wird Zeit fürs Techniktraining. Gestern nach den 500m am Stück schwimmen hat ich Rückenschmerzen.
Und es war dann eher ein Wasser-schlagen als wirkliches schwimmen.
ich gehe 4x die Woche selbst schwimmen. Ich bezahle pro Eintritt 1,50€, bin halt noch "Schüler". Im Sommer komme ich kostenlos rein, wenn der richtige Schwimmmeister da ist...
Desweiteren habe ich noch drei Kurse, in denen ich Kindern das schwimmen beibringe bzw die Kinder trainiere. das läuft über die DLRG.
Gleich geht's auch wieder in Bad. 3,3km... Heute Abend dann noch auf die Rolle.
...Gestern nach den 500m am Stück schwimmen hat ich Rückenschmerzen.
Und es war dann eher ein Wasser-schlagen als wirkliches schwimmen.
...mein Fitnestrainer gab mir mal den Rat, jede Schwimmeinheit mit ein bis zwei Bahnen Rückenschwimmen zu beenden. So sei der Körper quasi wieder grade, wenn du raus kommst...
Zitat:
Zitat von Salamiesalat
...Gleich geht's auch wieder in Bad. 3,3km... Heute Abend dann noch auf die Rolle.
Na, ob wir dich hier noch als Anfänger durch gehen lassen
...mein Fitnestrainer gab mir mal den Rat, jede Schwimmeinheit mit ein bis zwei Bahnen Rückenschwimmen zu beenden. So sei der Körper quasi wieder grade, wenn du raus kommst...
Na, ob wir dich hier noch als Anfänger durch gehen lassen
Fitnesstrainer sagen viel...sogar wenn der Tag kurz ist.
Nein, 3.3km ist kein Anfänger mehr...nicht als einzelne Schwimmeinheit, vielleicht als Schwimmmonat