gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Der Dicke will nach Köln - Seite 542 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.03.2011, 17:19   #4329
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Auf nach Mallorca...

...ich zumindest, lieber Lutz.
Komme gerade eben aus der Klinik, wo ich eigentlich schon heute Mittag abhauen wollte, weil ich noch nix gepackt habe, aber das kennt man ja von letzten Arbeitstagen vor dem Urlaub.
Jetzt freue ich mich auf 14 Tage frei und mittlerweile auch auf den Urlaub, bei dessen Planung ich nachlässiges Ponymädchen nicht berücksichtigt hatte, dass genau in dieser Zeit die Equitana (große Pferdemesse hier in Essen) steigt und ich so nur am letzten Tag hin kann, während ich sonst immer 3 Tage über die Messe strolche und noch genauso große Augen habe wie als Rotzige früher. Auch nicht berücksichtigt habe ich bei der Planung dieses Trainingslagers, dass ich jetzt die MS-Pest am Hals habe und nun kein Radtrainingslager mehr brauche, weil ich keine Triathletin mehr bin. Zumindest keine, die eines Radtrainingslagers bedarf. Naja, nach anfänglichem Frust wegen der Messe, der Krankheit und des vielen Geldes für den Urlaub, das ich nicht habe, weil ich es in mein Hasenpferdchen stecke (so viele Parallelen, Lutz, merkst du es?), freue ich mich nun doch und funktioniere den Urlaub um. Werde hoffentlich täglich schwimmen, wandern, eine Vespa leihen und über die Insel brausen (und die Freunde am Puig Major anfeuern und - da bin ich mir jetzt schon sicher- bittere Frusttränen vergießen, wenn ich mit dem Roller statt mit dem Rad meine heiß geliebten Serpentinen von Sa Calobra rauf fahre ), viel lesen, am Strand laufen, schreiben, fotografieren und sicher auch ab und an mal Rad fahren, voraus gesetzt die Sonne scheint.
Wie sieht's bei dir aus? Die Funkstille lässt mich befürchten, dass es dir noch nicht besser geht. Ich drücke dir die Daumen, dass du mit deinen Entscheidungen weiter kommst.
Herzliche Grüße aus Essen! J.
bellamartha ist offline  
Alt 06.03.2011, 13:04   #4330
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Hallo Lutz,

ich drücke Dich aus der Ferne.

der Coach
Statler ist offline  
Alt 08.03.2011, 21:19   #4331
Rather-Lutz

Nachrichten aus der Gruft

Bevor ich nun mein Klagelied singe wollte ich Judith erstmal eine schöne Zeit auf Malle wünschen, erhol dich gut und hab viel Spaß dort

Tja es ist ja jetzt schon eine Zeit her seit meinem letzten Eintrag hier.
Es war eine sehr üble Phase für mich geprägt von Angst, Verzweiflung und fast völliger Selbstaufgabe.
Der Lichtschalter war aus und meine Welt stockfinster und furcht einflößend, ich habe mich willenlos treiben lassen in diesem Meer aus Tränen und Selbstmitleid.
Grübeln und der versuch mir über einige Dinge klar zu werden bestimmten meine Tage und Nächte.

Die meiste Zeit war ich draußen auf dem Campingplatz aber es machte meine Situation auch nicht besser. Zumindest hatte ich aber lange Gespräche mit meinem ebenfalls psychisch kranken Nachbarn Dieter dort und er hat mich das ein oder andere mal aus dem Bett gezerrt zum Kaffee trinken, Müll wegbringen, einkaufen oder sonstigen Sachen, da war er gnadenlos und ließ sich auch von meinem Gejammer nicht erweichen.
Sport fand aber in den letzten Wochen gar nicht statt, mein Trainingsplaner blieb genauso leer wie die Hülle die man Körper nennt.

Am Montag schaffte ich es aber dann doch mich auf mein MTB zu setzen.
Strahlender Sonnenschein begleitete mich auf meiner 90 minütigen Tour durch die kleinen Dörfer am Rhein.
Während in den Hochburgen die Jecken sich aus dem leben schossen fuhr der kleine dicke Jeck durch fast leere Strassen.
Bis ich dann in einem kleinen Ort mitten im Karnevalsumzug stand.
Unmengen besoffener Menschen, Gegröhle, laute dröhnende Musik und ich mittendrin.
So bahnte ich mir voller Panik meinen Weg durch die Massen und die Glasscherben überall und flüchtete mich in den nächsten Seitenweg der mich ins Niemandsland beförderte.
Mir war es egal, nur weg von diesem Lärm...
Natürlich hörte der Weg dann irgendwo im Nirgendwo abrupt auf und da ich nicht zurück konnte und wollte fuhr ich quer durch die Felder wobei ich dachte mir platzen meine fetten schlappen Oberschenkel in dem tiefen Acker.
Nach einem seltsamen Ritt über Stock und Stein erreichte ich aber zum Glück irgendwann wieder die Zivilisation..
Danach war ich froh wie ich wieder zurück in meinem Wohnwagen war...

Heute ging es dann zurück da Morgen ein Zahnarzt Termin ansteht und ich konnte mich am Nachmittag beim Biathlon noch zu 30 min Athletik aufraffen und einer Stunde draußen in der Sonne.
Ich hoffe das ich nun langsam wieder Boden unter den Füßen bekomme.

In Bezug auf Malle und die Klinik hab ich auch eine Entscheidung getroffen.
Ich werde fliegen und versuchen eine schöne Zeit zu haben, in die Klinik kann ich danach immer noch wenn es schief gehen sollte...

Alt 08.03.2011, 21:37   #4332
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Hallo Lutz!

Schön dass Du wieder da bist!

Vor den Jecken ist es manchmal besser zu flüchten! Auch wenn es über den Acker sein muss
Alt 08.03.2011, 21:53   #4333
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Huhu Lutz!!

Schön das Du wieder da bist.

Was bin ich froh, dass ich für den Faschingsumzug nur ausm Haus muss und nach 30min is der Spuk auch scho wieder rum.
Icey ist offline  
Alt 08.03.2011, 22:00   #4334
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Bis ich dann in einem kleinen Ort mitten im Karnevalsumzug stand.
Unmengen besoffener Menschen, Gegröhle, laute dröhnende Musik und ich mittendrin.
Ach du dickes Ei! Ich war Sonntag mittag komplett mittendrin, zwischen den vollgesoffenen Jecken (fast hätte ich Deppen geschrieben, wasses sicherlich auch getroffen hätte). Höllehölle!

Zitat:
Ich werde fliegen und versuchen eine schöne Zeit zu haben,...
YESSSS!
Alt 08.03.2011, 22:28   #4335
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Ich glaub wirklich, dass das ne gute Entscheidung ist, auch wenn Bellamartha da ne etwas andere Meinung vertritt und sie "der" Profi ist.
Nur eins noch: Ich mein, es ist ne gute Woche und nicht WochEN her, seit Sport stattfand. Kam Dir natürlich länger vor, weil es Dir so übel ging, war aber objektiv glaub ich nicht so.
Jedenfalls wünsch ich Dir ne Superzeit auf Malle, ich weiß nicht, wann Du fliegst.
Rhing ist offline  
Alt 08.03.2011, 22:41   #4336
propellerente
Szenekenner

Benutzerbild von propellerente

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Ich werde fliegen und versuchen eine schöne Zeit zu haben, in die Klinik kann ich danach immer noch wenn es schief gehen sollte...
Ich freu' mich auf euch 2
propellerente ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen