Bevor ich nun mein Klagelied singe wollte ich Judith erstmal eine schöne Zeit auf Malle wünschen, erhol dich gut und hab viel Spaß dort
Tja es ist ja jetzt schon eine Zeit her seit meinem letzten Eintrag hier.
Es war eine sehr üble Phase für mich geprägt von Angst, Verzweiflung und fast völliger Selbstaufgabe.
Der Lichtschalter war aus und meine Welt stockfinster und furcht einflößend, ich habe mich willenlos treiben lassen in diesem Meer aus Tränen und Selbstmitleid.
Grübeln und der versuch mir über einige Dinge klar zu werden bestimmten meine Tage und Nächte.
Die meiste Zeit war ich draußen auf dem Campingplatz aber es machte meine Situation auch nicht besser. Zumindest hatte ich aber lange Gespräche mit meinem ebenfalls psychisch kranken Nachbarn Dieter dort und er hat mich das ein oder andere mal aus dem Bett gezerrt zum Kaffee trinken, Müll wegbringen, einkaufen oder sonstigen Sachen, da war er gnadenlos und ließ sich auch von meinem Gejammer nicht erweichen.
Sport fand aber in den letzten Wochen gar nicht statt, mein Trainingsplaner blieb genauso leer wie die Hülle die man Körper nennt.
Am Montag schaffte ich es aber dann doch mich auf mein MTB zu setzen.
Strahlender Sonnenschein begleitete mich auf meiner 90 minütigen Tour durch die kleinen Dörfer am Rhein.
Während in den Hochburgen die Jecken sich aus dem leben schossen fuhr der kleine dicke Jeck durch fast leere Strassen.
Bis ich dann in einem kleinen Ort mitten im Karnevalsumzug stand.
Unmengen besoffener Menschen, Gegröhle, laute dröhnende Musik und ich mittendrin.
So bahnte ich mir voller Panik meinen Weg durch die Massen und die Glasscherben überall und flüchtete mich in den nächsten Seitenweg der mich ins Niemandsland beförderte.
Mir war es egal, nur weg von diesem Lärm...
Natürlich hörte der Weg dann irgendwo im Nirgendwo abrupt auf und da ich nicht zurück konnte und wollte fuhr ich quer durch die Felder wobei ich dachte mir platzen meine fetten schlappen Oberschenkel in dem tiefen Acker.
Nach einem seltsamen Ritt über Stock und Stein erreichte ich aber zum Glück irgendwann wieder die Zivilisation..
Danach war ich froh wie ich wieder zurück in meinem Wohnwagen war...
Heute ging es dann zurück da Morgen ein Zahnarzt Termin ansteht und ich konnte mich am Nachmittag beim Biathlon noch zu 30 min Athletik aufraffen und einer Stunde draußen in der Sonne.
Ich hoffe das ich nun langsam wieder Boden unter den Füßen bekomme.
In Bezug auf Malle und die Klinik hab ich auch eine Entscheidung getroffen.
Ich werde fliegen und versuchen eine schöne Zeit zu haben, in die Klinik kann ich danach immer noch wenn es schief gehen sollte...