Zitat:
Zitat von bellamartha
Jetzt hat sie schon mehr als 50!
|
Da hatte ich mich verschätzt. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie wohl noch etwas weniger. Am Ende sind es aber 53,XX km bei ihr geworden und damit der souveräne Gesamtsieg. Leider war sie so, wie 18 Jährige manchmal eben sind, wenn alte Säcke wie ich sie ansprechen: unsicher, wortkarg und muffig-unfreundlich. Small-talk war mit ihr nicht möglich.
Dafür aber mit einem interessanten, älteren Mann (ich glaube, er sagte, 65 Jahre oder so), ehemals Becken-Leistungsschwimmer und erst sei 6 Jahren open water unterwegs. Angefangen hat er mit 2 km open water und in diesem Jahr plant er, Mallorca zu umschwimmen. Menorca ist er schon umschwommen, krass! Cooler, netter Typ, sehr bescheiden dabei.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Mal gucken, ob ich die 30 km noch voll mache…
|
Ja, das habe ich gemacht und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich erschöpft, aber nicht allzu schlimm und mein Tempo war schön konstant und ich glaube, es sah am Ende auch noch nach Schwimmen aus.
Alle aus meinem Team waren zufrieden und viele sind über sich hinausgewachsen. Dagmara ist fast 31 km geschwommen, ihr Mann Arek 30 km, aber auch Leute, die sich das vorher nie zugetraut hätten sind mehr als 10 km geschwommen. Super!
Schöne Veranstaltung, top organisiert, nächstes Jahr gerne wieder.
PS: Der Inselumrunder berichtete mir von einem 48 h Schwimmen im Osten der Republik. Auch nicht uninteressant...
Euch einen schönen Sonntag Abend noch und danke fürs Mitfibern!
LG
J.