Wie kommst du da drauf? Fuhr doch noch nichtmal Scheibe...
ganz einfach: sie fuhr ein 80er wide body HR. Das ist nicht schlechter als Scheibe im Gesamtbild. Wind zum Segel gab es ja nicht.
Und schau Dir mal die Bilder in der Galerie vom tri-Mag an. Die bestätigen was auf der Strecke zu sehen war. Der Schädel ist im Vergleich zu allen anderen Mädels VOR dem Körper und was mein individueller Eindruck war: die geht praktisch nicht raus aus der Aero, während alle anderen vor allem in Runde 2 sehr zappeln.
war an der Radstrecke an verschiedenen Stellen wo sonst keiner so rumsteht. Die Motos haben definitv nicht für ihn den slipstream gemacht. Das war mir sehr auffällig. Das Auto ca. 150 meter vorne und kein Motorrad direkt vor ihm in seiner Spur.
Das war früher völlig anders.
Tross-Windschatten taugt m.E. nicht zur Erklärung der Radleistung.
.....Aber sehr schmal. Und seine Arme sind sehr nah beieinander, sie ragen links und rechts nicht über den Rumpf hinaus, was ein gewaltiger Vorteil sein dürfte. Aero ist fast Alles. Wer braucht schon Watt?
Ich selbst fahr im Flachen knapp 37,5km/h über 180km mit verhältnismäßig lächerlichen 186 Watt. Das dürfte den Meisten Tränen in die Augen treiben.
Ich glaube die Größe spielt nicht so die Rolle auf dem TT. Entscheidender ist denke ich die Schulterbreite und das sieht Frodeno nicht gerade aus wie Tim Wiese. Allerdings würde mich auch mal die Armlänge interessieren. Das korreliert ja schon mit Körpergröße.
ganz einfach: sie fuhr ein 80er wide body HR. Das ist nicht schlechter als Scheibe im Gesamtbild. Wind zum Segel gab es ja nicht.
Und schau Dir mal die Bilder in der Galerie vom tri-Mag an. Die bestätigen was auf der Strecke zu sehen war. Der Schädel ist im Vergleich zu allen anderen Mädels VOR dem Körper und was mein individueller Eindruck war: die geht praktisch nicht raus aus der Aero, während alle anderen vor allem in Runde 2 sehr zappeln.
Die fährt eine niedrige Frequenz, dass es der Wahnsinn ist.
Mit soviel Power in den Beinen, mein lieber Scholli!!!
Warum heißt es eigentlich nicht "Die Challenge" alle sprechen von "Der Challenge" oder bin ich immernoch im Laktat-Himmel?
Wollen wir ab jetzt alle "the challenge" sagen ?