Zitat:
Zitat von TiJoe
Darf man fragen zu welcher "Ausbildung" gehörend?
|
Darf man
Ich bin gerade dabei, den NLP-Master zu machen
@longtrousers: Du hast natürlich total Recht ... leider vergesse ich manchmal, dass meine Trainingszeiten oft schon sehr luxuriös sind und "nörgel" dann gleich mal ein bisschen, wenn ich so wie letzte Woche radeln muss obwohl ganz objektiv gesehen überhaupt kein Grund dazu vorhanden ist
Jaaaaaaa ... vorgestern etwa 13,5 km gelaufen in gut 1:14, gestern 1h Freeletics ("Helios") und noch ein paar andere Boshaftigkeiten abgearbeitet.
Mein Training heute ...
Locker-flockig als LD-Trainingstaugliche Einheit qualifiziert! Heute früh "das Zwergi" bei der Tagesmutter abgeliefert und angekündigt, dass ich erst gegen 14.00 wieder da bin, sie ist zum Glück meistens total flexibel *froi*
... und dann los. Gut 105 geradelte km standen am Ende auf der Uhr in ca. 3:42 ... und als ob das nicht für mich genug wäre, bin ich dann auch noch 10,5 km gelaufen ... man halte sich fest ... in für mich echt flotten 55:50!!! Okay, anschließend war ich echt platt aber mit mir und der Welt zufrieden
Aber gaaaaanz ehrlich ... Spaß habe ich keinen dran so lange zu radeln (im Training! Im WK sieht das vermutlich anders aus) und mein Allerwertester noch viel weniger ...
Bei der Aktion habe ich übrigens mal Aim's Qualigel getestet, ohne Traubensaft, da schon bei dem Gedanken an Traubensaft in Verbindung mit Anstrengung sich mir der Magen umgedreht hat, aber ansonsten bis dahin für tauglich befunden