Zitat:
Zitat von jens
nur inliner übern asphalt prügeln kann sie stundenlang.
|
jaja, die wollte sie auch schon. Der Kelch ging aber bisher an mir vorüber, obwohl ich zu ihrem Geburtstag dieses Jahr knapp davor war, ihr welche zu kaufen...
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
was ist denn das für ein leckerer Käse daß deine Kollegen den alle Essen wollen?
|
Kochkäse!
Butter, Harzer Handkäs´und Schmelzkäse zu gleichen Teilen kleinschnippeln und einschmelzen, dann ne Büchse saure sahne dazu, nochmal nen teil Quark dazu, wieder verrühren, n Teelöffel Kümmel dazu (mag ich sonst auch nedd) und dann ne Messerpsitze Natron reinkippen. Wieder/immer noch rühren und die Nerven behalten: nu schäumts auf.
Bevor die Plörre den Topf verlässt, diesen von der Flamme nehmen und das Zeug in Schüsseln kippen.
Wer zuviel Zeit hat, rührt, bis das Zeug kalt ist, dann gibbet keine Haut obendrauf, iss aber vollkommen wurscht.
Dunkles Brot dazu und Unmengen von kleingewürfelten Zwiebeln
draufstreuen. Hartgesottene mit ausreichendem Bewegungspensum streichen noch Butter zwischen Brot und Käse, wer nicht mitm Rauchen aufhören will, weil er/sie Angst hat, zuzunehmen, sollte die Finger komplett von der Geschichte lassen.
Erstens machts süchtig und zwotens nicht gerade schlank...
Addiert man den Fettgehalt der Ingredienzen, kommen weit mehr als 100% raus, hähähä...
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Grad gefunden:

|
Oh du dachtest, ich hätte das Avatar selbst gezeichnet...

?
...nur etwas im Paintshop bearbeitet...
Eigentlich war ich auf der Suche nach was anderem, bin dann aber über dieses, das in verschiedenen Versionen im web rumgeistert, gestolpert. Hat mir auch ganz gut gefallen, nur der Stinkefinger nedd.
Sodala, kommen wir zu den Nachrichten des Tages.
Nach zehn Tagen mit nem zweibeinigen, dafür aber umso unerbittlicheren Wecker war klar, dass ich nicht im Tiefschlaf dahindämmere, bis die Musik angeht.
War aber trotzdem zu faul, irgendwas zu machen.
Pech, da inne Firma null los war und wenn, dann kamen alle gleichzeitig.
So konnte ich wenigstens ne handvoll Prospekte vonne Oirobaik angucken. Idealerweise kam mir die Eingebung, mich mal etwas genauer über die
Singlespeednabe von SRAM zu informieren und bin dabei bei mtb-news.de reingestolpert.
Dummerweise iss unser Stift nedd da sondern im Urlaub, und er hat sich nicht im Forum ausgeloggt.
Klorens, dass ich erstmal das Kontrollzentrum aufgemacht und ihm ein neues Avatar verpasst hab...
Bis Mittwoch denke ich drüber nach, ob ich auch das Passwort noch ändere, als Light-Version kommen natürlich auf jeden Fall ne Änderung der Abos und Email-Benachrichtigungen in Frage...
Nachdem es ausser meinem Kochkäs´ auch noch Zitronen-Biskuit-Rolle von nem Kollegen gab, war dann aber dennoch ne handvoll Bewegung angesagt.
Gut, dass ich die Akkus vom Beamer nach der gestrigen Aktion geladen hatte und satt zuhause ankam.
Das Abendrot war vom allerfeinsten und übertraf dank klarem Himmel das von gestern um Längen.
So konnte mich die heraufziehende Arscheskälte nicht von ner Runde mitm Fahrrad mit dem anschliessenden Genuss von ner handvoll Schnibbelscher Brot mit Kochkäs´ abhalten.
Ich hoffe sehr, dass der klare Nachthimmel morgen irre Temperaturen beschert und ich das gemütliche Frühstück nachm Laufen direkt mit ner Fahrt zum Baggersee über Mittag beenden kann...
Die Exkursion dahin am Samstag hat wirklich übelste Bräunungsstreifen hinterlassen, die, natürlich nach nem ausufernden Schwimmprogramm, egalisiert werden wollen.
Schaumermal!
Ach ja: ich hab tierisch Muskelkater in beiden Waden und keine Ahnung, von was...