Mach dich auf keinen Fall verrückt, wenn du nicht schlafen kannst in der Nacht zuvor, das ist normal. Das geht fast allen so... Und Aufregung ist auch immer ein positives Zeichen, dass man vom Kopf her voll dabei ist.
Das klingt gut.
Hoffentlich ist aber nicht nur mein Kopf dabei, sondern auch der Rest meines Körpers
Schlaflose Nacht zuvor?
Ich hoffe, dass ich überhaupt noch irgendwann zwischen jetzt und Sonntag vor Aufregung schlafen kann, egal ob nachts oder tagsüber
Wenn Du jetzt bis Sonntag nicht mehr schläfst, wirst Du am Sonntag die Stunde oder 1,5 auch noch wach bleiben. Du machst das schon. Ich drück die Daumen. Und danach Augen zu und 2 Tage Tiefschlaf vorher schreibst Du aber noch wie es war.
Wenn Du jetzt bis Sonntag nicht mehr schläfst, wirst Du am Sonntag die Stunde oder 1,5 auch noch wach bleiben. Du machst das schon. Ich drück die Daumen. Und danach Augen zu und 2 Tage Tiefschlaf vorher schreibst Du aber noch wie es war.
Aaaaaalso leider werde ich nach anderthalb Stunden nicht im Ziel sein, sondern realistischerweise erst nach ca. 2 Stunden +/- 10 Minuten.
Aber den Rest kann ich so stehen lassen ohne Widerworte