Zur Vorbereitung auf Vierheim habe ich jetzt auch den Deckel auf mein Drei-Dingsbums gemacht. Jetzt kann, Bier, Kaffee und Blumengebimsel drauf gestellt werden.
Ich sollte mich in der Zukunft mehr auf handwerkliche Arbeiten verlegen anstantt auf Triathlon zu trainieren. Für meinen derzeitigen Zustand lief es super und war trotz ein paar Schikanen ein toller WK-Tag.
Also am Anfang stand halt, aufstehen, frühstücken, anfahren, parken, ... Dann war ich zeitig da, holte meine Startunterlagen ab, stellte meine Laufschuhe in die WK2 und ging zurück zum Auto. Dort mal alles richten und vorbereiten. Ich bin auch etwas nervös, da ich mir gar nicht vorstellen kann wie der WK heute verlaufen wird. Als ich noch mal über den Platz laufe treffe ich auf Nopogo und das Mädchen, hier finde ich im Gespräch noch etwas Ableckung, dann entschließen wir uns zum Aufbruch. Der abschließende Spruch kommt vom Mädchen, "Holger, da wird aber nicht gebummelt!".
Nach der Anfahrt an den Hemsbacher Badesee, noch ein gemütliches Beisammensitzen und ich finde einen Italiener wo es einen guten Kaffee gibt. Über das Chaos von der Veranstaltung erzähle ich mal nichts. Bevor das Mädchen 10 min vor mir ins Wasser springt, noch ein Spruch, "Holger, heute wird aber nicht gebummelt!"
Dann darf ich auch in Neo bekleidet ins Wasser springen, da ich zwischen der Regionalliga und der 1. und 2. Hessenliga eingekeilt bin beginne ich sehr konservativ. Komme aber gut in Schwung und höre auf zu bummeln. Nach 21:15 min gehe ich aus dem Wasser, viel zu schnell oder Strecke zu kurz.
Am Rad noch eine dünne Weste drüber und aus der WK1. Auf dem 1km bis zum ersten Anstieg ist es nur ein Pulk, am Anstieg fahre ich meinen Rythmus und fühle mich wohl. In der ersten Abfahrt noch dem Überholverbot, fliege ich noch an ein paar Athleten vorbei, komme gut an meiner Unfallstelle von 2012 vorbei und stehe dafür dann an der geschlossenen Bahnschranke. Dann geht es los in den nächsten Anstieg, läuft auch gut, Werte sind hoch. Bei den Abfahrten mache ich mir warscheinlich ein paar Feinde, ich lasse es halt laufen. Der neue LRS ist verdammt gut, gibt Sicherheit, bremst gut, nur frist er relativ viel Gummi. Am letzten Anstieg und im Schlussstück merke ich das die Kräfte etwas nachlassen, kann aber mit >200 w, >35 km/h in die WZ2 fahren. Avg 234 w, (NP 265 w) kann ich jetzt noch laufen?
Ich komme ganz gut in die Schuhe, habe mir aber vorgenommen die erste Runde nocker anzugehen. Mein Magen krümmelt noch etwas, nach dem ersten km kann ich zügig laufen. Als es in die dritte Runde geht, kommt es wieder, "Holger, nicht bummeln!". Die letzte Runde läuft schon flüssig und ist die Schnellste. Und es reicht dafür Zeitlich vor dem Mädchen ins Ziel zu kommen. Wer hat jetzt gebummelt?
Bis ich mein Rad bekomme, den Neo etc. geht noch etwas Zeit rum. Dann die nach Hause fahrt an einem Sonntag, also 19:30 Uhr bin ich dann wieder zu Hause. Zum Glück gibt es noch Reste von Gestern, so kann ich aufwärmen und das Auto ausladen. Day finished.
Nach einem Tag Ruhe und zwei Tagen Trainng geht es mir ganz gut. Auf jeden Fall besser, als nach dem Sprint in Großweier. So kann ich weiter nach vorne schauen und den Stichtag 14.09 anvisieren. IM Wales wird ja nichts, aber vielleicht kann ich am 13.09 noch in die Schweiz fahren und dort eine MD machen. Oder ich gewinne den Startplatz beim 70.3 Rügen. Bei meinem Glück, bekomme ich aber eher wieder eine Krankheit die kein Mensch brauch.
Habe am Montag noch einen kritischen Termin, wenn der vorbei ist kann ich mich festlegen.
Du bist schon der zweite Mann innerhalb von kurzer Zeit, der sich beeilte, vor mir im Ziel zu sein. Warum bloß?
Holger, magst du mir (gerne auch per PN) mal dein Superduperspezialmilchreisrezept schicken? DANKE!
Ist doch egal, ich habe ein Handtuch dabei und gehe jetzt noch schwimmen. Vielleicht auch einfach weil du so verdammt schnell bist.
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Holger, magst du mir (gerne auch per PN) mal dein Superduperspezialmilchreisrezept schicken? DANKE!
Hallo Julia, das ist kein Geheimnis mehr, gibt es schon hier.
Es fehlt aber noch der Teelöffel voll Salz in der Anleitung. Viel Spaß beim experimentieren. Du kannst ja auch andere Früchte oder Bären hineinmischen.
Ansonsten werden wir deinen Kinotipp morgen Abend umsetzten und uns hoffentlich köstlich amusieren.
So die After-Vierheim-Woche geht vorbei. Nachdem meine Blume schon vor zwei Wochen mit so einer Saftkur angefangen hatte, habe ich jetzt auch mitgemacht. Nach der ersten Woche komme ich mir schon vor wie ein Hase, es stand zwei mal täglich Löwenzahn auf dem Programm. Heute morgen gab es den letzten Becher, heute Abend geht es dann mit Artischoke weiter.
Eigentlich wäre die Woche ja recht locker gewesen, wenn ich nicht ganz kräftig einen an der Birne hätte und immer noch einen drauflegen müsste.
So das Schwimmprogramm vom Trainier am Do.
Zitat:
Zitat von Trainer
50 x50
je 10 x
50 Technik
50 GA2
50 GA1
50 GA2
50 GA1
Da ich an dem Tag noch nichts gemacht hatte und keine weitere Einheit auf dem Programm stand, habe ich das Ganze etwas fossiert.
10 x
50 Technik, P 10 sek
50 GA2 <45 sek, P 10 sek
50 GA1 =50 sek, P 10 sek
50 GA2 <45 sek, P 10 sek
50 GA1 =50 sek, P 10 sek
+ ein & aus 500m
Serien pause 30 sek, dazu noch 1, 3, 5, 7 und 9 mit Fingerpaddels. War am Schluss wunderschön anstrengend aber nicht ausgepumpt. Müsst ihr umbedingt mal ausprobieren.
Gestern ging es dann mit den Kollegen auf eine kurze 3:00 h Ausfahrt. Ich dachte an zügiges fahren und legt mal los, leider ging meine Rechnung nicht ganz auf und meine zwei Begleiter wollten nicht so richtig in die Führung gehen. SO bin ich halt den Großteil von Vorne gefahren.
Heute ist ja Schmuddelwetter, da ich aber keine Lust auf Vernunft und auf die Uhr schauen hatte, bin ich in die Möchte-gerne-Cross-Schuhe geschlupft. 50 min durch den Regen, Wald, Wiese, Pfützen und Dreck, ach war das schön. Es war so was von egal das es dabei auch noch geregnet hat.
Morgen gibt es dann den Kriesentag, ich gebe dann mal "Bescheid" was dabei rausgekommen ist. Würde ja schon gerne noch eine MD zum Saisonabschluss machen.
Morgen gibt es dann den Kriesentag, ich gebe dann mal "Bescheid" was dabei rausgekommen ist. Würde ja schon gerne noch eine MD zum Saisonabschluss machen.
!PUH!
Es ist vorbei und es ist nichts dabei rausgekommen. Hatte heute meinen ersten Termin bei (EDITH meint) Urologen, aber die Probleme an den Murmeln sind nur Nebenerscheinungen.
Der gute Mann schickt mich wieder zum Orthopäden, der soll wieder meinen Rücken pflegen. Ich weiß nur nicht warum ich da schon so viel Zeit verbracht habe. Der Orthopäde will mir nur ständig irgendwelche IGEL-Leistungen aufschwätzen.
Zur Belohnung habe ich mich gleich noch zur MD in Murten angemeldet. Jetzt gibt es kein zurück mehr.