Puh,... hier regnet es derzeit Bindfäden! Werde mich dann mal auf die Rolle begeben und dabei den gestern aufgenommenen Film 'Die Wüstenblume' anschauen und später noch ein kleines Läufchen einschieben
Sonntagsgrüße an alle
Zitat:
Zitat von Kullerbein
Tapfer auf der Rolle. Ich würde den Regen vorziehen.
Hau rein!
Hier gabs keinen Regen, sondern nur extrem hohe Luftfeuchigkeit deshalb war ich auch mit dem MTB los! Hinterher in der Badewanne aufzutauen ist ja auch was schönes.
Am Donnerstag habe ich mich beim Versuch, (Job)Frust und Aggression mit der Langhantel abzubauen, ziemlich nachhaltig abgeschossen.
Selbst das Laufen heute war noch mühsam. Das Wetter hat auch nicht zur Stimmungsaufhellung beigetragen. Leider kann man den Matsch und das viele Wasser auf den Fotos kaum erkennen.
Mounti durch Matsch und Laub... uiiii, da war manches Mal schieben angesagt.
Ich komme auch grad' aus der Wanne. Erst hat die Sonne gegen den Nebel gesiegt... aber leider nur eine gute Stunde, dann gewann der Nebel wieder und es wurde richtig kalt. Der Lauf anschliessend wurde genau auf 20 min geplant und durchgeführt
Brrrrrr.....
Ihr wart ja alle so schön fleissig. Da habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
Na hoffentlich auch!
Wird Zeit, dass Du beim Hauswirtschaften lernst, wie man einen Reifen effizient wechselst
....ähmmmm, möchtest Du gerne meinen Schlüssel ? Habe auch ein Gästezimmer!