Leute, das war so bitter heute. Nur ganz kurz, bevor ich in den nächsten Tagen mal detailliert berichte - die Radstrecke war wie erwartet sehr hart und etwas zu lang für mein Training. Schlimmer war aber, dass mein rücken höllisch weh tat, wenn auch nicht so schlimm wie damals auf Lanza. Ich weiß nicht wieso das passiert ist, im Training ging das super.
Jedenfalls konnte ich dann die ersten 5 Meilen wegen des Rückens kaum laufen. Dann ging es besser, bis Meile 6. Ab da habe ich mich konstant gefühlt als müsse ich kotzen - das ging gar nicht. Ich wollte einfach nur noch nach Hause, mehr nicht.
Wenn ich tatsächlich einen slot bekommen sollte geht es wieder nach Hawaii. Ich bin mir im Moment nicht sicher ob als Spaßteilnehmer oder als Racer (naja, let's be honest...) - aber ich würde auf jeden Fall fliegen. Ich habe vor 2 Jahren mal meine Eltern gefragt wo sie gerne mal Urlaub machen würden. Sie waren noch nie außerhalb Europas. Sie sagten beide direkt, dass sie mit nach Hawaii wollen, wenn ich wieder fliege - mit dem kleinen Haken, dass ich zu dem Zeitpunkt nur gelaufen bin. Das war einer der Gründe mir den ganzen Mist nochmal zu geben. Für mich persönlich ist es gar nicht so wichtig ob ich fliege oder nicht (ich weiß, glaubt keiner, ist aber wirklich so), aber für meine Eltern wäre es ein Traum, daher würde ich mich riesig freuen.
Nun bin ich 6ter, mal gucken ob das reicht. Ich werde nachher mal die final allocation erfragen.
Schönen Gruß vom kaputten FuXX
PS: Das Rennen ist absolut großartig. Null drafting, top organisiert, super Schwimmstrecke, okay etwas heiß und hart, sowohl auf dem Rad als auch beim Lauf. Klar, das rundrum ist etwas chaotisch, das Rennen selbst ist aber wirklich klasse. Es ist natürlich etwas teuer, aber vielleicht kann man ja mal drei Jahre länger das gleiche Rad fahren und dafür hierher kommen statt zum x-ten Mal Frankfurt zu machen!
Gratuliere Fuxx, schnellster Europäer deiner AK !
Die Leute die dich geschlagen haben kommen alle aus wärmeren Gefilden.
Wenn der Rücken schmerzt, dann ist das bei mir ein sehr schlechtes Zeichen, dann fehlt es an Kraft und es geht bei mir gar nichts.
Wenigstens kommt ersteres bei mir sehr selten vor.
Viel Glück bei der Slotvergabe
PS: Müsste eigentlich klappen, projektiert waren 6 Slots in AK 35
Hi, die finale Slotverteilung ist 5 für die M35. Tja, dumm gelaufen. Ich weiß, dass der erste und der fünfte den slot nehmen, das wird wohl nix. Aber so ist das im Leben, manchmal klappt's halt nicht, bin ja kein Roboter. Ist aber schon ärgerlich, mit dem lächerlichen Lauf hab ich's verschenkt - ging aber einfach nicht...
Ich werde morgen mal zum rolldown gehen, mal gucken was passiert.
FuXX
PS: Die Berechnungsformel wurde glaube ich vor ein paar Jahren umgestellt. Früher hatten die ganzen Frauengruppen einen slot, heute sind es zwei, dabei starten da immer noch kaum Leute. 8 Mal so viele Leute in meiner AK und nur 2,5 mal so viele slots. Mit meiner Leistung hab ich aber auch keinen slot verdient, nehmen würde ich ihn trotzdem
Na man braucht sich auch keinen Sand in die Augen zu streuen, super war daran gar nichts, höchstens wenn man die Trainingsbedingungen berücksichtigt. Aber am Ende zählt die Ergebnisliste, nicht ob einer dafür 3000 oder 6000km Rad gefahren ist - und das Ergebnis entspricht nicht meinen Möglichkeiten.
Wie vorher gesagt, ich war mit meinem Training nicht unzufrieden, mehr ging nicht. Aber es war zu kurz und zu wenig - da hilft es nicht, dass ich nicht mehr machen konnte.
Trotzdem danke und ich hoffe auch noch ein bisschen, glaube aber nicht dran. Dieses Rennen ist als Qualifier perfekt. Ich denke fast alle slots werden direkt weggehen, egal welche AK. 6 Monate für Kona, das ist einfach zu gut um es zu verschenken und es ist eben auch noch keiner bereits qualifiziert.
Ich bin dennoch froh hier zu sein und dieses Rennen gemacht zu haben. Das war ne völlig neue Erfahrung - ich hab noch nie so viel drinnen trainiert. Sollte ich noch einen IM machen wird mir das helfen - ob ich sobald noch einen mache wird sich morgen zeigen...