Zu sechst leidet es sich leichter
Ein Trainingstag war angesagt, will heissen, jede zweite Woche im Winter gibt es ein geleitetes Training am Samstag oder Sonntag. Heute das erste Mal für mich.
Nach dem Tag gestern früh aufstehen, war nicht angenehm....
Eigentlich haben wir gesagt, dass es bei gutem Wetter raus auf's Rad geht. Aber irgendwie haben wir das gestern vergessen zu organisieren. Also trabten alle schön brav mit Ihrer Rolle an. Hallenwand auf und schön streng zwei Stunden gerollt. TF und Kraftausdauer im Wechsel. Geleitet ne hartem Sache. Komfortzone verlassen!
Die Beine spürte ich eh noch gut von gestern, aber es wurde nach und nach besser. Dann stand eine Stunde rennen an.
Da kann ich eh nicht mit der Gruppe mit und bin etwas den Berg hoch und wollte wellig rennen. Ich kam an einer Finnenbahn vorbei und beschloss diese mal auszuprobieren. Praktischer Weise war die leicht wellig und so blieb ich einfach dort und drehte ein paar Runden. Das war zwar langsam, aber fühlte sich besser an als die ganze letzte Saison. Zumindest glaube ich das... Und das zählt.
Einenen Regenerationsmittagsschlaf habe ich nun sehr genossen und endlich gibt's wieder Biathlon im Fernsehen!