Nun denn...
Hat hier eigentlich noch jemand einen Garmin auf dem Vorbau seines ZF Bikes verbaut? Meiner scheint dabei vom Sateliten jedenfalls nicht mehr viel zu sehen und zeigt zwischendrinn Phantasiewerte an. Die korrigiert das Programm zwar beim Auslesen am Rechner dann, aber zwischendrinn ist das Ganze ziemlich Sinn befreit.
Der Thread wurde auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Grüße,
Arne
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Der Thread wurde auf Wunsch des Erstellers geöffnet.
Grüße,
Arne
Moin Hook,
'n bisschen irre biste schon, oder?
Aber schön, dass ich hier weiter lesen kann! Und übrigens, bist du diesbezüglich:
Zitat:
Zitat von Mandarine
Sehe ich genauso wie dude !
Das ist ja schon das zweite Mal, dass Hook so dünnhäutig rüberkommt. In Foren sollte man halt nicht alles gleich so persönlich nehmen.
nicht alleine hier. Unter anderem habe ich selbst mich zu Beginn (und, vielleicht gilt es als blöde Ausrede, völlig Foren-unerfahren) mehr als dünnhäutig erwiesen und das sogar noch mehr als du, indem ich mich gleich komplett angemeldet habe, nur um mich ein paar Wochen oder Monate später wieder anzumelden. Auch großes Kino...
Viel Spaß hier weiterhin und möglichst immer dann ein dickes Fell, wenn du es brauchst wünscht:
Bin halt mit den Armschalen sehr dicht zusammen. Zwischen die Armschalen bekomm ich ganz sicher keine Flasche. Aber deine Befestigung für den Garmin find ich trotzdem gut. Vielleicht mach ich einfach nen Flaschenhalter mit Kabelbindern hinterm/unterm Sattel fest. Ist zwar irgendwie unpraktisch, aber dann kann ich mit dem Garmin unproblematisch weiter vor.
Ich glaube wenn ich das nicht wäre, dann würde auch der Rest nicht funktionieren.
Ähm... heisst das, dass du einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen deinem Geisteszustand und deinen beeindruckenden sportlichen Leistungen siehst?
Und würde das dann für mich bedeuten, dass es wichtiger wäre, noch ein bisschen irrer zu werden, anstatt die Zeit in unnützes Training zu stecken?
Vielleicht könnte ich ja mal einiges an Medikamenten ausprobieren, was hier so in der Klinik rumfliegt und wenn ich so richtig schön durchgeknallt bin, gehe ich laufen...
Ha! Seht ihr, Leute? SO kitzelt man Erfolgsgeheimnisse aus Piratenkaptänen!
Also so wie ich das sehe, kennst Du diesen Wahnsinn auch ganz gut. Offensichtlich bist also auch Du ganz tief in Dir drinn von diesem Virus befallen. Gute Nachrichten also an Deine Klinik: die könnten Dir nix geben, was du nicht schon in Dir drinn hättest.
an der sache mit den pausen kann schon was dran sein. auch wenn du nix wiegst kann so oft 2mal taeglich laufen doch bestimmt auch ordentlich auf die gelenke gehen. vielleicht solltest du, wenn es im ga1bereich ist, mehr radfahren. unspezifische ausdauer bringt einen doch auch weiter, oder? und dann machst du beim laufen eher die harten sachen.
an der sache mit den pausen kann schon was dran sein. auch wenn du nix wiegst kann so oft 2mal taeglich laufen doch bestimmt auch ordentlich auf die gelenke gehen. vielleicht solltest du, wenn es im ga1bereich ist, mehr radfahren. unspezifische ausdauer bringt einen doch auch weiter, oder? und dann machst du beim laufen eher die harten sachen.
Je nachdem wie lang die erste Laufstrecke ist, braucht man aber auch genügend km in den Beinen, um enigermaßen frisch aufs Bike zu kommen. Das hängt ja manchmal nicht nur von schneller oder langsamer ab, sondern grade wenn es profiliert ist, auch vom (profilierten) Umfang. Deshalb ja im M-Training die vielen Asphalt-Km im Vorfeld.
Heute Abend nach der Arbeit noch schnell 80km Rad danngehangen. Wie gehabt lockere GA. Super heute: nen Kumpel getroffen und somit mal ausnahmsweise nicht alleine unterwegs.