gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen - Seite 54 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.03.2012, 11:06   #425
Nic.Run
Szenekenner

Benutzerbild von Nic.Run

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Nun denn...
Hat hier eigentlich noch jemand einen Garmin auf dem Vorbau seines ZF Bikes verbaut? Meiner scheint dabei vom Sateliten jedenfalls nicht mehr viel zu sehen und zeigt zwischendrinn Phantasiewerte an. Die korrigiert das Programm zwar beim Auslesen am Rechner dann, aber zwischendrinn ist das Ganze ziemlich Sinn befreit.
Ich habe meinen Garmin so montiert:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...53&postcount=7
Alt 19.03.2012, 11:23   #426
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Der Thread wurde auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Grüße,
Arne
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Der Thread wurde auf Wunsch des Erstellers geöffnet.

Grüße,
Arne
Moin Hook,

'n bisschen irre biste schon, oder?

Aber schön, dass ich hier weiter lesen kann! Und übrigens, bist du diesbezüglich:

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso wie dude !

Das ist ja schon das zweite Mal, dass Hook so dünnhäutig rüberkommt. In Foren sollte man halt nicht alles gleich so persönlich nehmen.
nicht alleine hier. Unter anderem habe ich selbst mich zu Beginn (und, vielleicht gilt es als blöde Ausrede, völlig Foren-unerfahren) mehr als dünnhäutig erwiesen und das sogar noch mehr als du, indem ich mich gleich komplett angemeldet habe, nur um mich ein paar Wochen oder Monate später wieder anzumelden. Auch großes Kino...

Viel Spaß hier weiterhin und möglichst immer dann ein dickes Fell, wenn du es brauchst wünscht:

Judith, die ein Herz für Irre hat.
bellamartha ist offline  
Alt 19.03.2012, 11:24   #427
captain hook

Bin halt mit den Armschalen sehr dicht zusammen. Zwischen die Armschalen bekomm ich ganz sicher keine Flasche. Aber deine Befestigung für den Garmin find ich trotzdem gut. Vielleicht mach ich einfach nen Flaschenhalter mit Kabelbindern hinterm/unterm Sattel fest. Ist zwar irgendwie unpraktisch, aber dann kann ich mit dem Garmin unproblematisch weiter vor.

Sehr lässiges Material übrigens... :-)

Alt 19.03.2012, 11:27   #428
captain hook

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
'n bisschen irre biste schon, oder?
Ich glaube wenn ich das nicht wäre, dann würde auch der Rest nicht funktionieren.

Alt 19.03.2012, 11:39   #429
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich glaube wenn ich das nicht wäre, dann würde auch der Rest nicht funktionieren.
Ähm... heisst das, dass du einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen deinem Geisteszustand und deinen beeindruckenden sportlichen Leistungen siehst?
Und würde das dann für mich bedeuten, dass es wichtiger wäre, noch ein bisschen irrer zu werden, anstatt die Zeit in unnützes Training zu stecken?
Vielleicht könnte ich ja mal einiges an Medikamenten ausprobieren, was hier so in der Klinik rumfliegt und wenn ich so richtig schön durchgeknallt bin, gehe ich laufen...

Ha! Seht ihr, Leute? SO kitzelt man Erfolgsgeheimnisse aus Piratenkaptänen!

Selber irre: J.
bellamartha ist offline  
Alt 19.03.2012, 14:27   #430
captain hook

http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=398

Also so wie ich das sehe, kennst Du diesen Wahnsinn auch ganz gut. Offensichtlich bist also auch Du ganz tief in Dir drinn von diesem Virus befallen. Gute Nachrichten also an Deine Klinik: die könnten Dir nix geben, was du nicht schon in Dir drinn hättest.

Alt 19.03.2012, 14:52   #431
loomster
Szenekenner

an der sache mit den pausen kann schon was dran sein. auch wenn du nix wiegst kann so oft 2mal taeglich laufen doch bestimmt auch ordentlich auf die gelenke gehen. vielleicht solltest du, wenn es im ga1bereich ist, mehr radfahren. unspezifische ausdauer bringt einen doch auch weiter, oder? und dann machst du beim laufen eher die harten sachen.
loomster ist offline  
Alt 19.03.2012, 19:34   #432
captain hook

Zitat:
Zitat von loomster Beitrag anzeigen
an der sache mit den pausen kann schon was dran sein. auch wenn du nix wiegst kann so oft 2mal taeglich laufen doch bestimmt auch ordentlich auf die gelenke gehen. vielleicht solltest du, wenn es im ga1bereich ist, mehr radfahren. unspezifische ausdauer bringt einen doch auch weiter, oder? und dann machst du beim laufen eher die harten sachen.
Je nachdem wie lang die erste Laufstrecke ist, braucht man aber auch genügend km in den Beinen, um enigermaßen frisch aufs Bike zu kommen. Das hängt ja manchmal nicht nur von schneller oder langsamer ab, sondern grade wenn es profiliert ist, auch vom (profilierten) Umfang. Deshalb ja im M-Training die vielen Asphalt-Km im Vorfeld.

Heute Abend nach der Arbeit noch schnell 80km Rad danngehangen. Wie gehabt lockere GA. Super heute: nen Kumpel getroffen und somit mal ausnahmsweise nicht alleine unterwegs.

Thema geschlossen

Themen-Optionen