Sicher. Aber es gibt auch einige Dinge über die Entwicklungen der letzten Zeit, die Du offensichtlich nicht weißt – und nicht wissen kannst, da sie über die informellen Kanäle laufen. Das ein oder andere Statement würde sonst vorsichtiger ausfallen.
Aber es gibt auch einige Dinge über die Entwicklungen der letzten Zeit, die Du offensichtlich nicht weißt – und nicht wissen kannst, da sie über die informellen Kanäle laufen. Das ein oder andere Statement würde sonst vorsichtiger ausfallen.
Sicher. Aber es gibt auch einige Dinge über die Entwicklungen der letzten Zeit, die Du offensichtlich nicht weißt – und nicht wissen kannst, da sie über die informellen Kanäle laufen.Grüße,
Arne
Kurt Denk fehlt extrem und seit dem bröckelt der Laden gewaltig, ist nur meine Meinung !
Auch Kurt würde den Weisungen aus USA folgen müssen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
"@Alle - Sorry für die späte Antwort. Wir arbeiten bei allen Rennen mit einem Partner zusammen, der alle Registrierungen abwickelt. Wir haben zwar Zugriff auf das System, um beispielsweise Transfers und Abmeldungen zu ermöglichen. Die Bearbeitungsgebühr wird aber in jedem Fall fällig, geht direkt an unseren Dienstleister. Darauf haben leider keinen Einfluss. (sj)" https://www.facebook.com/ironmanfrankfurt
Peinlich.
Ist übrigens gar nicht trivial, die Facebookseite zu finden.
Wenn man "Ironman Frankfurt" eingibt, kommt nix brauchbares dabei raus.
Das ist mir gestern auch aufgefallen - vielleicht wissen Sie das gar nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist mir vorgestern auch aufgefallen.
Ich habe ein bisschen gesucht und bin dann auf ironman.de und von dort aus wieder auf Facebook.
Aber das ist mehr ein Problem von Facebook, als von xdream, denn man muss sich für einen Namen entscheiden und "IRONMAN European Championship" klingt nach mehr als nur "IRONMAN Frankfurt"